“Winzige Zimmer mit Naßzelle”

Portland Marriott Downtown Waterfront
Nr. 23 von 142 Hotels in Portland
Beitragender der Stufe 3
“Winzige Zimmer mit Naßzelle”
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage, gar keine Frage. Unser Zimmer ist so klein, dass man nicht mal einen Kühlschrank stellen kann. Das winzige Bad ist bereits mit der Kloschüssel voll. Man kann sich nicht mal drin umdrehen. Also mit Marriott-Standard hat das nichts zu tun. Preis-/Leistungsverhältnis mehr als schlecht. Für uns auf keinen Fall weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Elvira F!
Bernard H, Manager von Portland Marriott Downtown Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Elvira,

Es tut uns sehr Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus enttäuschend für Sie war. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung!
Unsere Hotelzimmer sind in der Tat etwas klein und uns ist bewußt, dass wir für eine gute Zufriedenheit unserer Gäste reagieren müssen.
Deshalb werden wir bis Ende des Jahres 2014 alle unsere 503 Zimmer renovieren und modernisieren. Das neue Konzept macht die Zimmer unter anderem auch größer.
Wenn Ihre Reisepläne Sie noch einmal nach Portland zurück bringen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel erneut buchen um sich dann von unserem neuen Produkt überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2012

Was für eine Aussicht, da kann man nicht meckern und dann die Angestellten im Hotel, höfflich, zuvorkommen, serviceorientiert, da muss man einfach nochmals hin. haben auf unserre usa reise es so richtig gut gehen lassen. Das Essen war auf den Punkt und die Getränke immer eisgekühlt, so fängt Entspannung schon im DRiceway an.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, rubinhoch!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut. Schon der Empfang war sehr professionell, alles war exzellent vorbereitet. Man sollte ein Zimmer in hohem Stockwerk nehmen, dann hat man einen schönen Blick. Frühstück ok, Zimmerpreis angemessen. Sehr freundliches Personal. Güte Lage an der Waterfront. Nur das Parken ist sehr teuer.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, claussie!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. November 2011

War auf einer Rundreise in Oregan unterwegs und mann sollte def. halt in Portland machen. Das Marriot ist hier ein echter Tipp. Bis auf die hohen Parkplatzkosten gibt es nichts zu beanstanden. Die Zimmer waren gross, toll designed und sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Lage ist, wie der Name schon sagt, super zentral.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Michael S!
Lodz, Polen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2011

Unser Aufenthalt im Avalon Hotel und Spa war wunderbar. Der Service war zuvorkommend und prompt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss mit einem privaten Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Der Blick aus dem Zimmer war sehr friedlich keinen Straßenlärm überhaupt - und der Weg entlang des Flusses war auch sehr ruhig, obwohl das Hotel nur wenige Minuten von der Innenstadt ist. Die Übung Ihren Besuch in, wenn unglaubliche-besser als die meisten Fitness-Clubs. Unsere nur sehr kleine Beschwerde ist, dass die spa / hottub / Sauna war nicht später öffnen in der Nacht. Allerdings würden wir certianly empfehlen dieses Hotel für Leute, die einen ruhigen und eleganten Rückzug auf eine Reise nach Portland

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Murdocki!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2010

Tja, es ist eben ein Mariott Hotel - guter Standard aber eben auch nicht mehr. Mein Zimmer (auf der 15 Etage) überzeugte weniger durch Extravaganz oder Deisgn als durch flächenmäßige Größe. Das Hotel an sich ist schon recht alt. Typischer 70er-80er Jahre Bau. Viel Beton, wenig Charm. Die Zimmer sind funktional und geräumig. Jedoch nicht schön. Die Möbel sind altbacken und teilweise auch alt. Das Bett ist groß (wie üblich in den USA) und vom Schlafkomfort o.k. Einen Safe gab es nicht. Dafür einen schönen Blick auf den River/Bay. Die Zimmer mit Blick zur City sind teilweise sehr düster. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Generell ist das Mariott nicht mehr zeitgemäß. Da es in Portland zahlreiche andere Hotels gibt, sollte man sich 2x überlegen ob es das Mariott sein muss. Einziges Argument sind ab und an die sehr günstigen Wochenendraten für ca. 119.- USD.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, reisenderroland!
Hattingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Auf einer Konferenz im Mai übernachtete ich im Marriott in Portland. Es ist nett gelegen und man kommt fussläufig in die Innenstadt. Die Zimmer sind normal und nicht immer ganz sauber. Für amerikansiche Verhältnisse eher klein und eng. das Hotel hatte einen jacuzzi und ein Schwimmbad, war in Ordnung könnte aber mal renoviert werden. Parken und Internet waren sehr teuer!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 7 von 142 in Portland
Hyatt House Portland / Downtown
Hyatt House Portland / Downtown
Nr. 12 von 142 in Portland

Sie waren bereits im Portland Marriott Downtown Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portland Marriott Downtown Waterfront

Unternehmen: Portland Marriott Downtown Waterfront
Anschrift: 1401 SW Naito Pkwy, Portland, OR 97201-5141
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Portland
Nr. 33 der Familienhotels in Portland
Nr. 36 der Romantikhotels in Portland
Nr. 41 der Businesshotels in Portland
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 416€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portland Marriott Downtown Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portland Marriott Downtown Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portland Marriott Downtown
Portland Marriott Downtown Hotel Portland