“Willkommene Abwechslung!”

Nr. 59 von 140 Hotels in Portland
Seattle
“Willkommene Abwechslung!”
Bewertet am 23. Dezember 2007

Es war wirklich toll, ins Hotelzimmer zu kommen und etwas visuell Ansprechendes und Einzigartiges zu sehen und nicht die übliche bedruckte Baumwolltagesdecke und billige Tapete mit Blumenmuster. Mein Zimmer war riesig und verfügte über eine große Couchgarnitur, einen coolen, recycelten Holztisch und Kaffeetisch, ein Kingsizebett, einen großen LCD-Fernseher, einen Schreibtisch, einen Kühlschrank, etc..
Es wurde besonders Wert auf die kleinen Annehmlichkeiten gelegt, wie die tolle Bettwäsche, herrliche, mit weichen Latexstückchen gefüllte Kopfkissen, Malin + Goetz-Shampoo, eine Reihe von schönen Zeitschriften, etc..
Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass man noch dabei ist, das Zimmer zu verbessern, da es zwar schön ausschaut, aber die Wände noch völlig kahl waren, der Plattenspieler keine Nadel hatte und einige Extras, die man bei diesem Preisniveau erwartet hätte, fehlten. Aber ich gehe mal davon aus, dass diese Mängel ausgebügelt werden. Die Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren aufmerksam und freundlich und die Sofas in der Lobby waren immer voller Leute, was dem Hotel eine lebendige Atmosphäre verlieh. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, man kann also gut einkaufen und die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, etc.. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie Ohrstöpsel mitnehmen, da die Wagen der Müllabfuhr in den frühen Morgenstunden etwas Lärm veranstalten und sich gegenüber ein lauter Club befindet. Die Cafeteria und das Restaurant auf beiden Seiten der Lobby sind total wunderbar.

1 Danke, LindySeattle!

TN
Bewertet am 27. November 2007

Das ist Portland. Probieren Sie etwas Ausgefallenes und besuchen Sie das Ace. Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen. HERVORRAGEND.

Planen Sie auch ein ausgezeichnetes Essen im Clyde Common ein.

2 Danke, gkkii!
New York
Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel sieht im Internet sehr cool aus, aber ES KÖNNTE ECHT NICHT SCHLIMMER SEIN!! Ich habe im Internet ein Juniorzimmer mit einem Plattenspieler gebucht. Als wir ankamen, gab es keinen Plattenspieler. “Das galt nur für die Deluxe-Zimmer“. Die freistehende Badewanne ging kaputt, während ich mich gerade duschte (die Füße der Badewanne waren nicht richtig angeklebt), und der Müll von der Bar gegenüber wird morgens um 3:30 Uhr abgeholt. Das bedeutet, dass eine Million Glasflaschen gegen den Müllwagen scheppern und der Müllmann herumbrüllt. Eine schöne Art aufzuwachen. Auch die Betten sind sehr unbequem und auf dem Boden. Steigen Sie irgendwo anders ab, aber nicht hier!!! Es ist schlimmer als ein Studentenwohnheim.

1 Danke, jobrien23!
seattle
Bewertet am 8. November 2007

Es gibt eine Aussage in dem Film „To Wong Foo“, die in etwa lautet: „Was wir hier haben, Mädels, ist die uralte Wahl zwischen Stil und Substanz“. Das beschreibt das Ace. Das Personal macht zwar einen guten Eindruck, ist aber nicht besonders hilfreich.
Mindestens die Hälfte des schönen alten Holzwerks vom Clyde wurde entfernt und durch billigen Schnickschnack ersetzt.
Die wunderbaren, alten Badewannen mit Füßen blieben erhalten EBENSO WIE der mangelhafte Wasserdruck des alten Rohrleitungssystems. Einrichtungsgegenstände eines Schlafsaals in Kombination mit festgeschraubten Markentoilettenartikeln (anscheinend um zu vermeiden, dass man sie mitgehen lässt). Aber selbst obwohl der Preis etwas hoch ist, die Lage ist jedenfalls ausgezeichnet.

Daumenregel, um zu entscheiden, ob man das Hotel buchen sollte: Falls Sie Paris Hilton mögen, weil sie cool ist, oder sie hassen, weil sie aufgesetzt ist, oder sie ignorieren, weil sie peinlich ist, dann ist das ein Hotel für Sie. Wenn Sie der Meinung sind, dass Paris wenn sie Glück hat, später zu einer interessanten Person heranreifen kann, sollten Sie vielleicht besser ein anderes Hotel nehmen. Dann sind Sie wohl zu alt oder/und uncool, um dieses Hotel zu schätzen.

3 Danke, ozoneguy!
chicago
Bewertet am 6. November 2007

Ich war im Ace in Seattle, das mir total gut gefallen hatte, so dass ich beschloss, das Ace in Portland zu buchen. Das Gebäude, das Personal, die Lage und das Stumptown in der Lobby haben mir sehr gut gefallen, aber es gibt auch einige Probleme. Zunächst einmal und hauptsächlich finde ich, dass das Gebäude ursprünglich nicht als Hotel geplant war. Wir waren auf dem ersten Stock und konnten die ganze Nacht lang hören, was über uns passierte. Es hörte sich an, als ob eine Gruppe von Kids im Basketballlager wäre, mit dem Skateboard üben würde und alle ihre Hunde dabei hätten. Wirklich, es war so schlimm. Außerdem gibt es auf den Zimmern kaum Licht, was etwas komisch war. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit unserem Zimmer, da alles andere cool war. Die Lage in der Innenstadt ist nicht zu überbieten, Sie sollten allerdings nicht für einen Parkplatz bezahlen, es ist Abzockerei. Man kann bis um 8 Uhr morgens kostenlos auf der Straße parken. Das Ace in Seattle bietet ein kostenloses Frühstück an, das ich auch in Portland erwartet hatte, allerdings war dem nicht so (mein Fehler, das einfach zu vermuten). Aber das war in Ordnung, da es in der Lobby das beste Café auf Erden gab (probieren Sie die Kirsch-Walnuss-Scones). Lassen Sie sich von der coolen Art des Personals nicht abschrecken, die Angestellten sind die freundlichsten Leute, die man sich vorstellen kann. Insgesamt kann ich das Ace nur wärmstens empfehlen.

3 Danke, korto!
Sentinel
Nr. 7 von 140 in Portland
4.5 von fünf Punkten 1.348 Bewertungen
Kimpton Hotel Vintage Portland

Sie waren bereits im Ace Hotel Portland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel Portland

Unternehmen: Ace Hotel Portland
Anschrift: 1022 SW Stark St, Portland, OR 97205-2610
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 59 von 140 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ace Hotel Portland 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel Portland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.