Quality Inn & Suites Airport
160 $*
151 $*
Priceline
Bewertet 26. November 2007

Trotz des äußeren Erscheinungsbilds (sehr typisches Motel an der Straße) war das Zimmer recht hübsch und komfortabel. Es war ziemlich groß und die Matratze sehr weich.

Für den Preis und die Lage in der Nähe des Portlander Flughafens ist das Motel für jemanden, der in der Nähe des Flughafens sein muss, sein Geld wert.

Danke, dan1964!
Bewertet 27. Oktober 2007

Es ist ein sehr komfortables Hotel. Die bequemen Betten, die gute Dusche, die Mikrowelle und der Kühlschrank sowie das gute Frühstück haben uns gut gefallen. Das Einchecken verlief ohne Probleme und der Kuchen mit den Schokoladenstückchen ist es wert, wieder dort abzusteigen. Das Flughafenhotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice, aber es ist auch für Reisende günstig gelegen, die über die Autobahn die Küste rauf oder runter fahren. Die Zimmer im oberen Stockwerk sind vielleicht ruhiger, denn an unserem Zimmer im Erdgeschosses liefen den ganzen Abend über ankommende Gäste vorbei. Die meisten Leute wird das nicht stören, aber wir hatten unser Fenster offen.

Danke, Klockars!
Bewertet 14. September 2007

Dieses Hotel gehört zu den wenigen, die sich wirklich um ihre Gäste kümmern. Die Angestellten geben sich wirklich alle Mühe, den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer im Quality Inn-Teil des Hotels sind neu renoviert und sehr schön. Die Stadtbahn ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Aber die schönste Überraschung ist das Frühstück im „Sacred Grounds”, dem Café in dem Hotel.
Ein riesiges Angebot an frischen, leckeren Sachen .... alle im Preis inbegriffen! Kostenloser Transfer zum Flughafen, den man aber eigentlich nicht in Anspruch nehmen muss, da man mit der Stadtbahn in 5 Minuten zum Flughafen kommt. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und werde dort wieder im Oktober 2007 absteigen. Sie sollten in Portland nicht woanders wohnen!

1  Danke, teacherjim!
Bewertet 27. Juli 2007

Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war nicht nur sauber und komfortabel, sondern auch mit sehr hübschen, neuen Möbeln und Matratzen mit weichen Auflagen ausgestattet. Man kommt vom Flughafen problemlos ins Hotel, was bei einer Ankunft spät am Abend ein großer Vorteil ist. Es gab ein kleines Problem mit der Duschvorhangstange, was aber nicht weiter tragisch war. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl, allerdings war der Frühstücksraum am Sonntagmorgen etwas voll. Wir würden das Hotel empfehlen und bei unserem nächsten Aufenthalt in Portland wieder dort absteigen.

3  Danke, jbdNampa_Idaho!
Bewertet 30. März 2007

Ich hatte eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens gebucht und als ich ankam, war ich doch etwas besorgt. Das Hotel schaute auf den ersten Blick etwas zweifelhaft aus. Allerdings lag ich falsch. Das Personal an der Rezeption war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gelinde gesagt sehr schön. Ich war schon in Viersternehotels, die nicht so schön eingerichtet waren. Das Kingsizebett war super bequem. Schönes Marmorbadezimmer mit offenbar richtigen Möbeln. Kostenloser Internetzugang, günstige Lage. Ich kann das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen!

4  Danke, randomjen!