“Wirklich das beste Hotel!”

Quality Inn & Suites Airport
Nr. 96 von 142 Hotels in Portland
Costa Mesa, CA
Beitragender der Stufe 4
“Wirklich das beste Hotel!”
Bewertet am 14. September 2007

Dieses Hotel gehört zu den wenigen, die sich wirklich um ihre Gäste kümmern. Die Angestellten geben sich wirklich alle Mühe, den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer im Quality Inn-Teil des Hotels sind neu renoviert und sehr schön. Die Stadtbahn ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Aber die schönste Überraschung ist das Frühstück im „Sacred Grounds”, dem Café in dem Hotel.
Ein riesiges Angebot an frischen, leckeren Sachen .... alle im Preis inbegriffen! Kostenloser Transfer zum Flughafen, den man aber eigentlich nicht in Anspruch nehmen muss, da man mit der Stadtbahn in 5 Minuten zum Flughafen kommt. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und werde dort wieder im Oktober 2007 absteigen. Sie sollten in Portland nicht woanders wohnen!

1 Danke, teacherjim!

Nampa, Idaho
Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war nicht nur sauber und komfortabel, sondern auch mit sehr hübschen, neuen Möbeln und Matratzen mit weichen Auflagen ausgestattet. Man kommt vom Flughafen problemlos ins Hotel, was bei einer Ankunft spät am Abend ein großer Vorteil ist. Es gab ein kleines Problem mit der Duschvorhangstange, was aber nicht weiter tragisch war. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl, allerdings war der Frühstücksraum am Sonntagmorgen etwas voll. Wir würden das Hotel empfehlen und bei unserem nächsten Aufenthalt in Portland wieder dort absteigen.

3 Danke, jbdNampa_Idaho!
Atlanta
Bewertet am 30. März 2007

Ich hatte eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens gebucht und als ich ankam, war ich doch etwas besorgt. Das Hotel schaute auf den ersten Blick etwas zweifelhaft aus. Allerdings lag ich falsch. Das Personal an der Rezeption war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gelinde gesagt sehr schön. Ich war schon in Viersternehotels, die nicht so schön eingerichtet waren. Das Kingsizebett war super bequem. Schönes Marmorbadezimmer mit offenbar richtigen Möbeln. Kostenloser Internetzugang, günstige Lage. Ich kann das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen!

4 Danke, randomjen!
Best Western Pony Soldier Inn - Airport
Howard Johnson Portland Airport
Howard Johnson Portland Airport
Nr. 110 von 142 in Portland

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Airport

Unternehmen: Quality Inn & Suites Airport
Anschrift: 9727 NE Sandy Blvd, Portland, OR 97220-4226
Lage: USA > Oregon > Portland
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 von 142 Hotels in Portland
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 180€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Airport Hotel Portland
Quality Inn And Suites Airport Convention Center