“Bekanntes Seefood Restaurant in Portland”
Bewertung zu Jake's Famous Crawfish

Jake's Famous Crawfish
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jake's Famous Crawfish keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 4.343 Restaurants in Portland
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
Neubiberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Bekanntes Seefood Restaurant in Portland”
Bewertet am 20. August 2012

Das Restaurant ist vorallem für die Fischgerichte bekannt und das ist auch die Stärke des Restaurants. Vorallem die Gerichte mit dem frische Pazifik-Wildlachs sind hervorragend und Ihren Preis von ~ $30 voll wert. Der Rest ist eher Durchschnittlich weder besticht das Restaurant durch einen besonders effizent Service noch durch eine herausragende Atmosphäre aber am Ende zählt das Essen und das war beide Male die ich in diesem Restaurant war hervorragend

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Eisbaer128!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hervorragendes Restaurant & Bar”
Bewertet am 7. Januar 2011

Nach meinem nun fuenften Business Besuch in Portland Oregon und auch im Jake's Famous Crawfish Restaurant & Bar, kann ich guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Der Fisch ist meiner Meinung nach der Beste in ganz Portland. Einfach lecker! Service ist wie fast ueberall dort 1A, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Die Glaeser waren immer voll. Sehr zu empfehlen ist auch die Bar und das lokale Bier sowie Coacktails. Dort findet sich auch sehr einfach Kontakt zu locals oder auch weiteren Touristen. Ich habe dort bereits mehrere unvergessliche Abende verbracht. Daher... nichts wie hin

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, frokzee!
Detmold
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Fischrestaurant”
Bewertet am 8. August 2010

Da wir gerne Fisch essen, haben wir uns natürlich auch einen Besuch in Jake’s Famous Crawfish gegönnt. Das Restaurant gehört zu der McCormick & Schmick’s Restaurantkette. Das Restaurant war sehr voll. Wir haben aber ohne Reservierung einen netten Zweiertisch bekommen. Die Bedienung ist sehr professionell und aufmerksamt. Das Ambiente im Lokal hat uns gut gefallen. Im Barbereich geht es etwas legerer zu, während der dahinterliegende Restaurantbereich einen besseren Eindruck macht. Das Publikum ist bunt gemischt. Von Touristen über Familien bis hin zu größeren Gruppenessen ist hier alles vertreten. Die Speisekarte (als Tageskarte) lässt in Sachen Fisch keine Wünsche offen. Wir hatten ein Halibut- und ein Shrimpgericht. Es war ausgesprochen lecker. Das Essen war auf dem Punkt angerichtet. Auch der Umfang der Portion war für uns passend. Die Getränkeauswahl war ebenfalls recht umfangreich. Das Preisgefüge ist ein klein bisschen höher, aber nicht überzogen. Die Qualität des Essens rechtfertigt die Preise. Sollten wir nochmals nach Portland kommen, werden wir dieses Restaurant mit Sicherheit wieder besuchen.

Danke, Priceliner_2005!