“Bier, Bier und auch etwas zum Essen gibt es hier” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Henry's 12th Street Tavern

Henry's 12th Street Tavern
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Henry's 12th Street Tavern keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 4.168 Restaurants in Portland
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Pearl
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Bier, Bier und auch etwas zum Essen gibt es hier”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Im Geschäfts- und Einkaufsviertel von Portland, in einem Backsteinhaus, gelegen findet man dieses Lokal. Von außen wirkt es nicht besonders groß. Erst beim Betreten merkt man, dass es sehr viel größer ist als es von außen erscheint.
Trotz seiner Größe muss man zur Hauptessenszeit am Abend Glück haben ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen.
Die Bedienungen sind flott unterwegs und sehr geschäftig.

Am beeindruckendsten empfand ich die Auswahl an Bieren auf der Getränkekarte. Mindestens 50 verschiedene Sorten wurden angeboten.

Natürlich gab es auch etwas zum Essen dazu. Ich hatte mich für einen Cesars Salad und ein Cioppino (Seafood in Tomatensosse) entschieden.
Das Essen war geschmacklich gut und kam trotz des großen Lokals sehr schnell.

Ansonsten bietet das Lokal eine gute Auswahl an Gerichten. Nichts Außergewöhnliches oder Regional-Spezialitäten, aber solide.

Parken nur auf der Straße möglich. Keinen eigener Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, Lothar-aus-Lauf!

Reisende, die sich Henry's 12th Street Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Henry's 12th Street Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!