“Flughafenhotel”

Nr. 75 von 139 Hotels in Portland
Berchtesgaden
“Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel ist 5 min. vom Flughafen weg. Obwohl wir erst gegen Mitternacht eingecheckt haben, war die Rezeption sehr freundlich. Uns wurde mitgeteilt das wir uns für den Shuttle in eine Liste eintragen müssen, zudem wurde für uns extra früh morgens das Frühstücksbuffet aufgebaut. Dieses war für amerikanische Verhältnisse sehr gut ausgestattet (sogar mit Schinken und Käse, sowie heißen Speisen). Das Zimmer war modern eingerichtet und mit zwei Doppelbetten bestückt, sowie einer Küchenzeile welche wir nicht beansprucht haben.
Ein sehr guter Aufenthalt für eine Nacht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andreas F!

Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Es war mein erster Aufenthalt im Spring Hill Suites und ich fand das Hotel sehr gut. Sehr hübsches großes Zimmer, insgesamt schönes Hotel. Genauso gut wie das Courtyard, wenn nicht besser.

Danke, ts60611!
Aiea, Hawaii
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Wann: 2 Tage: 14. und 17. Februar

Drei Gäste: Zwei Erwachsene und ein Teenager

Zimmer: 212 und 304

Pro: Gute Lage zum Flughafen, in der Nähe gibt es einen Thrifty-Mietwagenverleih, moderne und renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal.

Kontra: Direkt in einer Flugschneise gelegen, in der Nähe der Schienen der Union Pacific, fehlende Parkplätze in der Nacht.

Sehr gutes Hotel zum Übernachten. Sehr günstig zum Portlander Flughafen gelegen, mit kostenlosem Flughafenbus. Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Die Zimmer sind sehr modern und renoviert.

Nachts sind die Parkplätze rar und möglicherweise muss man sich einen Parkplatz beim angrenzenden Holiday Inn Express suchen. Nachts kann es wegen der Flugzeuge und dem hupenden Zug etwas laut werden.

Die positiven Seiten überwiegen die negativen bei weitem. Wenn ich wieder in die Gegend von Portland kommen sollte, werde ich höchstwahrscheinlich wieder in dem Hotel absteigen.

SGS 021808 Pearlridge, HI

Danke, SGerard_S84!
Richmond, VA
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich war im Oktober 2007 zwei Tage in dem Hotel, das eine preisgünstige Alternative zu Hotels in der Innenstadt ist, und bin für touristische Aktivitäten in die Innenstadt reingefahren. Ein durchschnittliches Kettenhotel, sauber und komfortabel. Keine Probleme mit dem Zimmer, gutes Personal, kalorienreiches Frühstück, aber alle Hotels scheinen zur Zeit Würstchen und Eier anzubieten. Erkunden Sie den Pearl District und besuchen Sie das wahrscheinlich einzige isländische Café auf dem Kontinent: Sip & Kranz.

Danke, WSmile5!
Reedsport
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Neueres Hotel. Gerade hat Ikea nebenan ein Geschäft eröffnet. Das Frühstück war sehr gut. Es gibt in der Nähe außer Fast Food-Restaurants nicht viele Restaurants. Ich habe im Shari's gegessen, ein Café ähnlich dem Denny's.
Hatte einen schönen Bereich mit Waschbecken und Kühlschrank.

Danke, Pop-upPrincess!
Harker Heights, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Es ist ein weiteres Marriott-Hotels, das wirklich hübsch war. Die Einrichtung hat mir gefallen und das Zimmer war sauber. Es gab nicht viel zu beanstanden. Würde wieder in dem Hotel absteigen.

1 Danke, Jacks0n5!
Hilton Garden Inn Portland Airport
Clarion Hotel Portland Airport
Clarion Hotel Portland Airport
Nr. 45 von 139 in Portland

Sie waren bereits im SpringHill Suites Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Portland Airport

Unternehmen: SpringHill Suites Portland Airport
Anschrift: 11922 NE Airport Way, Portland, OR 97220-1078
Lage: USA > Oregon > Portland
Nr. 75 von 139 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Portland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Portland Airport Hotel Portland
Portland Springhill Suites