265 $
364 $
309 $
Doubletree.com
  • Restaurant
Park Lane Suites & Inn(Portland)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
594 $
355 $
Hotelpower.com
Bewertet 13. August 2017

Wir haben das Nordic Inn über 2 Nächte gebucht. Es liegt ca. 20min von Downtown entfernt an einer Hauptstraße, die man aber nicht sehr wahr nimmt.

Wir hatten ein Zimmer für 2Personen mit einem KingSize Bett.Das Zimmer war ausgestattet mit einem Kühlschrank,Mikrowelle, kleiner Kaffeemaschine und einem Fernseher.

Das Motel muss erst vorkurzem Renoviert worden sein. Alles sehr gepflegt und vor allem SEHR Sauber. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Es gibt früh sogar an der Rezeption Kaffee, Gepäck, Bananen und Orangen zum Mitnehmen.

Alles in allem können wir dieses Motel weiterempfehlen. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten S!
Bewertet 27. September 2015 über Mobile-Apps

Das Motel wurde wohl kürzlich renoviert. Sehr saubere, geräumige Zimmer. Ein typisches Motel an einer Einfallstraße, günstig zwischen Portland und Historic Hwy gelegen.
Nach Portland ist man mit Pkw ohne Stau in 20 Min im Citycenter. Richtung Historic Route nach 25 Min am Vista House.
Morgens ab 6 Uhr hört man allerdings ausfahrende Güterzüge und etwas Fluglärm. Nachts ruhig. In der Rezeption gibts Kaffee frei.
Für preisbewusste Reisende absolut empfehlenswert. Ach ja: Kitchenette im Zimmer vorhanden, aber keine Töpfe...usw.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe S!
Bewertet 22. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite. Alles innen wie neu und sehr sauber. Eine komplette Küche ist dabei, 2 Schlafzimmer mit TV, Bad und Parkplatz vor der Tür. Sogar Doppelfenster und massive Türen gibt es hier. Ich war noch in keinem Motel dass so gepflegt und neuwertig ist. Aussen ist nachts alles hell erleuchtet und kameraüberwacht-sehr sicher ! Hier kommen wir bestimmt wir bestimmt wieder. Sehr nettes Personal

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tobi66!
Bewertet 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein, gemütlich, sehr gut eingerichtet (Fernseher, Mikrowelle, Kühlschrank, Föhn,...) und vor allem sehr sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das einzige was etwas stört ist ein seltsamer Geruch im Zimmer. Wir würden das Nordic Motel aber auf jeden Fall weiter empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pusteblume7642!
Bewertet 21. September 2011

Das Nordic Motel ist ein kleines aber feines Motel in Portland und etwa 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend und helfen auch mit einigen Empfehlungen gern aus.
Die Zimmer sind zwar klein, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Zimmer und Bad waren sauber und die Ausstattung umfasst neben Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und TV mit Kabelprogramm auch einen DVD/CD-Spieler.
Alles in allem ein super Preis-Leistung-Verhältnis und für den nächsten Portland Besuch wieder mit auf der Liste.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
2  Danke, hrspunkt!