“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 63 von 139 Hotels in Portland
Oregon
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Wir brauchten eine preisgünstige Ausgangsbasis in Portland. Auch wenn die Umgebung nichts Besonderes war, war das Hotel günstig zur Innenstadt gelegen und bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir baten bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer und bekamen eines (bitten Sie um eines mit Blick auf Wasco.) Der einfache Komfort war vorhanden, das Zimmer war sauber und gut gepflegt.
(Eine lustige Sache war, dass das Bild an der Wand verkehrt herum aufgehängt war.) Beim Einchecken versuchte man, mir einen höheren Preis als bei der Reservierung angegeben ($15 mehr pro Nacht) abzuknöpfen. Aber als ich dagegen Einwände erhob und den Preis bei meiner Reservierung nachwies, gab man mir dann den ursprünglichen Preis. Sehr gute Erfahrungen. Würde wieder dort absteigen.

1 Danke, zandorfrog!

mammoth lakes ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Ich komme zwei- bis dreimal im Jahr zur medizinischen Behandlung nach Portland und wohne immer in diesem Comfort Inn. Mit dem MAX bin ich vom Flughafen in 3 Minuten im Hotel und die Eigentümer des Hotels sind so freundlich, mich zu meinen Arztterminen zu fahren (sagen Sie nur rechtzeitig Bescheid und man wird Sie, wenn jemand zur Verfügung steht, fahren).

Die Zimmer sind groß und sehr sauber und die Betten bequem. Das Personal ist toll. Ich kann das Hotel und die Eigentümer gar nicht genug loben!

1 Danke, sierranancy!
ewa
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war vorher noch nie in einem Comfort Inn gewesen, muss aber zugeben, dass es sehr schön war. Für den Preis war das Hotel ausgezeichnet. 10 Minuten bis zur Innenstadt und die gleiche Zeit bis zum Flughafen. Die Autobahn war leicht zu erreichen, man muss nur die 82nd Ave raus fahren. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Die Freizeiteinrichtungen, wie Pool und Fitnesscenter, waren ganz in Ordnung und das Frühstück war nicht schlecht. Unsere einzige Beschwerde wäre, dass wir auf einem Nichtraucherstockwerk waren, wir aber zwei Tage hintereinander in unserem Badezimmer Zigarettenrauch riechen konnten. Glücklicherweise hielt der Geruch nicht lange an. Wir beschwerten uns beide Male an der Rezeption und man sagte uns, dass man sich darum kümmern würde. Bei unserer Abreise berechnete man uns $20 weniger. Ich würde ganz bestimmt wieder in dem Hotel absteigen, da die Tochter meines Freundes in der Nähe wohnt, alles ganz in der Nähe ist und man nicht allzu viel Geld dafür hinlegen muss. Auch das Parken ist kostenlos.

Danke, ccgoolfer!
Best Western Pony Soldier Inn - Airport
Hampton Inn Portland East
Hampton Inn Portland East
Nr. 15 von 139 in Portland

Sie waren bereits im Comfort Inn Portland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Portland

Unternehmen: Comfort Inn Portland
Anschrift: 8225 NE Wasco St, Jct. 82nd & I-84, Portland, OR 97220-5784
Lage: USA > Oregon > Portland
Nr. 63 von 139 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Portland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Portland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Portland Hotel Portland
Portland Comfort Inn