2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
269 $
Priceline
269 $
Kostenlose Stornierung bis zum 03.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (1.517)
1.517 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2018

In einem wunderschönen Stadtteil gelegen, gleich an der Straßenbahn und in der Nähe von diversen Restaurants. Nettes Personal, farbenfrohe und große Zimmer, tadelloses Frühstück. Sogar Parkplatz ist inklusive!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, sushiDarmstadt!
Management Antwort: Beantwortet: 17. August 2018

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen die Bewertung und hoffen, dass Sie eine wundervolle Reise nach Portland hatten. Pass auf dich auf und sichere Reisen!

Bewertet am 3. Oktober 2012

Obwohl das Hotel von außen gut aussieht und obwohl auch im Inneren versucht wurde mit vielen Farben und Design das Hotel zu einem besonderen zu machen ist das hier nicht gelungen. Unser Zimmer war absolut nicht sauber, in den Ecken und im Bad war offensichtlich - hier wird nicht erst seit gestern geschlampt. Das Frühstück war unterer Durchschnitt. Die Lage ist gut. Die Zimmer sind ohne Frage groß und die Küche darin wirklich praktisch. Aber wie gesagt, auch durch die vielen Dekorationen, wurde hier nicht sauber geputzt.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 00815!
Bewertet am 7. Juni 2010

Bei diesem Hotel stimmt alles: die Zimmer sind geräumig, farbenfroh, geschmackvoll und großzügig ausgestattet. Morgens gibt es kontinentales Frühstück. Auf dem Dach ist eine Terasse, die die Gäste nutzen können. Das Personal ist hilfreich.
Die Lage im Nordwesten Portlands ist super: Das Hotel ist direkt an der Straßenbahnlinie und Bushaltestelle gelegen, hat aber auch Parkplätze für die Gäste. In unmittelbarer Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, und die Fahrt in die Stadt oder den Pearl District ist mit öffentlichen Verkehrmitteln völlig stressfrei.
Für die prima Lage im lukrativen Nordwesten Portlands ein sehr erschwingliches Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2008
  • Reiseart: allein
Danke, Charly97!
Bewertet am 15. Dezember 2007

Entscheiden Sie sich für das Hotel und Sie werden nicht enttäuscht sein. Parkplatz ganz in der Nähe, freundliches, hilfsbereites Personal, mit den kostenlosen Fahrkarten für die Straßenbahn kommt man leicht in die Innenstadt. Das Zimmer schien frisch renoviert zu sein. Sehr geräumig und gut beleuchtet. Gut schallisoliert - unser Zimmer war nur einige Meter von den Straßenbahnschienen entfernt, aber man hörte die Straßenbahn kaum. Bequemes Bett. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an leckeren Sachen, inklusive frischen Waffeln. Die in anderen Berichten erwähnten Probleme haben wir nicht gehabt. Möglicherweise hat das Hotel in letzter Zeit erhebliche Verbesserungen vorgenommen.

2  Danke, easytravellerhouston!
Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich bin oft geschäftlich in Portland und wohne gerne im Inn Northrup Station. Wenn man wie ich aus der östlichen Zeitzone kommt, ist es herrlich, eine komplett ausgestattete Küche zu haben, so dass man es sich, wenn man um 4:30 Uhr am Morgen aufwacht, gemütlich machen kann. Die Zimmer sind geräumig, funktional und sauber. Ich habe nie erlebt, dass irgend jemand unhöflich gewesen ist, tatsächlich habe ich nur sehr angenehme Erfahrungen mit den Angestellten an der Rezeption gemacht. Jeden Morgen gibt es in der Lobby, wo es sehr gemütlich ist, hübsche kleine Frühstücksbüffets mit starkem Kaffee und lokalen Zeitungen. Vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Bislang habe ich noch keinen Grund gesehen, irgendwo anders zu buchen, es sei denn, dass im Northrup Station nichts mehr frei ist.

3  Danke, Roja42!