“Ich bin oft hier und es gefällt mir sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Northrup Station

Inn at Northrup Station
Nr. 6 von 137 Hotels in Portland
Williamsburg, Michigan
“Ich bin oft hier und es gefällt mir sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich bin oft geschäftlich in Portland und wohne gerne im Inn Northrup Station. Wenn man wie ich aus der östlichen Zeitzone kommt, ist es herrlich, eine komplett ausgestattete Küche zu haben, so dass man es sich, wenn man um 4:30 Uhr am Morgen aufwacht, gemütlich machen kann. Die Zimmer sind geräumig, funktional und sauber. Ich habe nie erlebt, dass irgend jemand unhöflich gewesen ist, tatsächlich habe ich nur sehr angenehme Erfahrungen mit den Angestellten an der Rezeption gemacht. Jeden Morgen gibt es in der Lobby, wo es sehr gemütlich ist, hübsche kleine Frühstücksbüffets mit starkem Kaffee und lokalen Zeitungen. Vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Bislang habe ich noch keinen Grund gesehen, irgendwo anders zu buchen, es sei denn, dass im Northrup Station nichts mehr frei ist.

3 Danke, Roja42!

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist mein kleines Lieblingshotel, ein bisschen zu bunt, aber die Zimmer sind total sauber, riesige Suiten mit Balkonen, super für das Geld. Man kann in der hübschen Gegend spazieren gehen, mit der Straßenbahn zum Pearl District oder in die Innenstadt fahren. Das Hotel GEFÄLLT MIR SEHR GUT. Das Personal an der Rezeption könnte noch ein bisschen an Freundlichkeit zulegen, aber das hält mich nicht davon ab, jedes Mal, wenn ich in Portland bin, in dem Hotel abzusteigen.

3 Danke, shenoa!
oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Hotel ist nicht zu übertreffen. Es war toll, eine Küche und ein Sofa zu haben, als unsere Familie nach dem Abendessen zu Besuch kam. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Viertels in Portland, wo man toll zu Abend essen und einkaufen gehen kann, aber auch zum restlichen Portland konnte man gut laufen. Die Einrichtung war farbenfroh. Das Bett war bequem. Es war schön, von der Stadt wieder ins Hotel zurückzukommen. Ich werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

3 Danke, Gitalong54!
Corvallis, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Super Atmosphäre, tolle Lage, viel Liebe zum Detail. Das Personal erlaubte mir, mein Motorrad während des Regens in einem überdachten Bereich abzustellen. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, besonders die Waffeln. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und gab mir Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Jeden Tag rund um die Uhr fährt die Straßenbahn vor dem Hotel ab! Super Gegend in der NW 23rd.
Als wir in unser Zimmer kamen, waren die Stimmungsbeleuchtung und die Klimaanlage bereits eingeschaltet. Das hat mir sehr gut gefallen. Farbenfrohe Ausstattung und die riesigen Glasgefäße mit Süßigkeiten als Blickfang im Frühstücksraum waren toll. Schöne Seifen und Shampoos, tolle Markenartikel. Schöner Duschvorhang. Sehr geräumig.

4 Danke, windwomyn!
Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown
The Mark Spencer
The Mark Spencer
Nr. 17 von 137 in Portland

Sie waren bereits im Inn at Northrup Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Northrup Station

Unternehmen: Inn at Northrup Station
Anschrift: 2025 NW Northrup St, Portland, OR 97209-1615
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Portland
Nr. 10 der Familienhotels in Portland
Nr. 42 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Northrup Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Northrup Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Northrup Station Hotel Portland
Hotel Northrup Station