“Viele Farben machen kein gutes Hotel”

Inn at Northrup Station
Nr. 7 von 142 Hotels in Portland
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Viele Farben machen kein gutes Hotel”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Obwohl das Hotel von außen gut aussieht und obwohl auch im Inneren versucht wurde mit vielen Farben und Design das Hotel zu einem besonderen zu machen ist das hier nicht gelungen. Unser Zimmer war absolut nicht sauber, in den Ecken und im Bad war offensichtlich - hier wird nicht erst seit gestern geschlampt. Das Frühstück war unterer Durchschnitt. Die Lage ist gut. Die Zimmer sind ohne Frage groß und die Küche darin wirklich praktisch. Aber wie gesagt, auch durch die vielen Dekorationen, wurde hier nicht sauber geputzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 00815!

Freiburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2010

Bei diesem Hotel stimmt alles: die Zimmer sind geräumig, farbenfroh, geschmackvoll und großzügig ausgestattet. Morgens gibt es kontinentales Frühstück. Auf dem Dach ist eine Terasse, die die Gäste nutzen können. Das Personal ist hilfreich.
Die Lage im Nordwesten Portlands ist super: Das Hotel ist direkt an der Straßenbahnlinie und Bushaltestelle gelegen, hat aber auch Parkplätze für die Gäste. In unmittelbarer Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, und die Fahrt in die Stadt oder den Pearl District ist mit öffentlichen Verkehrmitteln völlig stressfrei.
Für die prima Lage im lukrativen Nordwesten Portlands ein sehr erschwingliches Hotel.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
Danke, Charly97!
Houston
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Dezember 2007

Entscheiden Sie sich für das Hotel und Sie werden nicht enttäuscht sein. Parkplatz ganz in der Nähe, freundliches, hilfsbereites Personal, mit den kostenlosen Fahrkarten für die Straßenbahn kommt man leicht in die Innenstadt. Das Zimmer schien frisch renoviert zu sein. Sehr geräumig und gut beleuchtet. Gut schallisoliert - unser Zimmer war nur einige Meter von den Straßenbahnschienen entfernt, aber man hörte die Straßenbahn kaum. Bequemes Bett. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an leckeren Sachen, inklusive frischen Waffeln. Die in anderen Berichten erwähnten Probleme haben wir nicht gehabt. Möglicherweise hat das Hotel in letzter Zeit erhebliche Verbesserungen vorgenommen.

2 Danke, easytravellerhouston!
Williamsburg, Michigan
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich bin oft geschäftlich in Portland und wohne gerne im Inn Northrup Station. Wenn man wie ich aus der östlichen Zeitzone kommt, ist es herrlich, eine komplett ausgestattete Küche zu haben, so dass man es sich, wenn man um 4:30 Uhr am Morgen aufwacht, gemütlich machen kann. Die Zimmer sind geräumig, funktional und sauber. Ich habe nie erlebt, dass irgend jemand unhöflich gewesen ist, tatsächlich habe ich nur sehr angenehme Erfahrungen mit den Angestellten an der Rezeption gemacht. Jeden Morgen gibt es in der Lobby, wo es sehr gemütlich ist, hübsche kleine Frühstücksbüffets mit starkem Kaffee und lokalen Zeitungen. Vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Bislang habe ich noch keinen Grund gesehen, irgendwo anders zu buchen, es sei denn, dass im Northrup Station nichts mehr frei ist.

3 Danke, Roja42!
los angeles
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist mein kleines Lieblingshotel, ein bisschen zu bunt, aber die Zimmer sind total sauber, riesige Suiten mit Balkonen, super für das Geld. Man kann in der hübschen Gegend spazieren gehen, mit der Straßenbahn zum Pearl District oder in die Innenstadt fahren. Das Hotel GEFÄLLT MIR SEHR GUT. Das Personal an der Rezeption könnte noch ein bisschen an Freundlichkeit zulegen, aber das hält mich nicht davon ab, jedes Mal, wenn ich in Portland bin, in dem Hotel abzusteigen.

3 Danke, shenoa!
oregon
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2007

Das Hotel ist nicht zu übertreffen. Es war toll, eine Küche und ein Sofa zu haben, als unsere Familie nach dem Abendessen zu Besuch kam. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Viertels in Portland, wo man toll zu Abend essen und einkaufen gehen kann, aber auch zum restlichen Portland konnte man gut laufen. Die Einrichtung war farbenfroh. Das Bett war bequem. Es war schön, von der Stadt wieder ins Hotel zurückzukommen. Ich werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

3 Danke, Gitalong54!
Corvallis, Oregon
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2007

Super Atmosphäre, tolle Lage, viel Liebe zum Detail. Das Personal erlaubte mir, mein Motorrad während des Regens in einem überdachten Bereich abzustellen. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, besonders die Waffeln. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und gab mir Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Jeden Tag rund um die Uhr fährt die Straßenbahn vor dem Hotel ab! Super Gegend in der NW 23rd.
Als wir in unser Zimmer kamen, waren die Stimmungsbeleuchtung und die Klimaanlage bereits eingeschaltet. Das hat mir sehr gut gefallen. Farbenfrohe Ausstattung und die riesigen Glasgefäße mit Süßigkeiten als Blickfang im Frühstücksraum waren toll. Schöne Seifen und Shampoos, tolle Markenartikel. Schöner Duschvorhang. Sehr geräumig.

4 Danke, windwomyn!
Residence Inn Portland Downtown/Pearl District
Kimpton RiverPlace Hotel
Kimpton RiverPlace Hotel
Nr. 1 von 142 in Portland

Sie waren bereits im Inn at Northrup Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Northrup Station

Unternehmen: Inn at Northrup Station
Anschrift: 2025 NW Northrup St, Portland, OR 97209-1615
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Portland
Nr. 10 der Familienhotels in Portland
Nr. 42 der Businesshotels in Portland
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Northrup Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Northrup Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Northrup Station Hotel Portland
Hotel Northrup Station