“Dreisternekomfort - Fünfsterneservice” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 135 Hotels in Portland
Southeast US
“Dreisternekomfort - Fünfsterneservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Üblicher Komfort eines Geschäftshotels in der Nähe des Flughafens. Die Tagesdecken waren vorsintflutlich und es gab nur ein Waschbecken (und keine Duschhaube). Aber der drahtlose Internetzugang funktionierte zumindest in unserem Zimmer hervorragend. (Außerdem gibt es im Erdgeschoss einen Computer für die Gäste.)

Das Frühstück war zwar nichts, um ins Schwärmen zu geraten, aber voll in Ordnung. Es gab ein kleines Hallenbad, das wir aber nicht benutzten.

Was dieses La Quinta so besonders machte und in anderen Berichten bei Tripadvisor schon erwähnt wurde, war das Personal.

Wir riefen vom Flughafen aus an und fragten, wann der nächste Shuttlebus abfahren würde. Die Antwort war: wir sind sofort da. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir gerne per Telefon geweckt werden würden. Und man fragte uns, ob wir bei unserer Abreise zwei Tage später wieder einen Transfer zum Flughafen benötigen würden.

Nachdem wir es uns in unseren Zimmern bequem gemacht hatten, ging ich hinunter zur Rezeption und bat um Restauranttipps. Die zwei am nächsten gelegenen Restaurants passten uns nicht, da wir Meeresfrüchte essen wollten, also wurde Salty's vorgeschlagen. Da wir aber kein Auto hatten, teilte uns der Rezeptionist mit, dass Salty's auch einen Shuttleservice habe. Man rief an und reserviert eien Tisch. Und ich ging hoch aufs Zimmer und sagte meinem Mann, dass er sich seine Schuhe anziehen solle, da wir schon in 10 Minuten abgeholt werden würden.

Da wir wegen einer Hochzeit in Portland waren, brauchten wir mehr Kleiderbügel, damit unsere Kleider nicht so zerknittert sein würden. Wir baten also um Kleiderbügel und als wir von unserem Tagesausflug zurückkamen, fanden wir sechs Holzkleiderbügel auf unserem Bett vor.

Wir waren die zwei Tage vor der Hochzeit im La Quinta, aber nach der Hochzeit am Wochenende hatten wir noch einen Tag, für den wir noch kein Hotel gebucht hatten. Wir hatten eigentlich gehofft, von den Hochzeitgästen eine nette Pension empfohlen zu bekommen. Aber wir nahmen dann doch wieder das La Quinta.
Als ehemaliger Professor an einer Wirtschaftshochschule bin ich immer daran interessiert zu erfahren, warum eine Firma Erfolg hat und eine andere scheitert.

Als wir mit dem Shuttlebus unterwegs waren, fragte ich drei Mitarbeiter über das Hotel aus. Ich sagte ihnen, dass wir mit dem Service sehr zufrieden wären und fragte sie nach dem Management.

Es stellte sich heraus, dass das Management gerade gewechselt hatte. Was mich erstaunte, war, dass keiner der drei Shuttlebusfahrer die vorhergehenden Manager schlecht machte – tatsächlich sprachen sie nur gut über sie.

Erwartungsgemäß lobten sie den neuen Manager, aber ein Busfahrer meinte: „Wir lernen von ihm und er lernt von uns.“

In dem Moment wäre ich noch gerne Dozent gewesen – ein sehr schönes Fallbeispiel.

Abschließend möchte ich sagen, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Portland wieder direkt ins La Quinta gehen werden.

Es ist wirklich sehr schön, in einem Kettenhotel ein Boutiquehotel, zumindest was den Service anbelangt, zu entdecken.

2 Danke, schnauzerlady!

Nr. 43 von 135 in Portland
Staybridge Suites Portland Airport
BEST WESTERN Pony Soldier Inn - Airport
Hyatt Place Portland Airport / Cascade Station

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Portland Airport

Anschrift: 11207 Northeast Holman St, Portland, OR 97220
Lage: USA > Oregon > Portland
Nr. 26 der Familienhotels in Portland
Nr. 39 der Romantikhotels in Portland
Nr. 43 der Businesshotels in Portland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Portland Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Portland Airport Hotel Portland
La Quinta Portland