Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
La Quinta Inn & Suites Portland Airport
Hotels in der Umgebung
Country Inn & Suites by Radisson, Portland International Airport, OR(Portland)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
129 $*
Country Inn
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
172 $*
Residence Inn
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
262 $*
232 $*
EmbassySuites.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Best Western Inn At The Meadows(Portland)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sentinel(Portland)
219 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
247 $*
221 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
221 $*
206 $*
Kimpton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
170 $*
156 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
197 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Dossier(Portland)
254 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (778)
Bewertungen filtern
778 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
359
258
112
29
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
359
258
112
29
20
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 778 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. Juli 2007

Üblicher Komfort eines Geschäftshotels in der Nähe des Flughafens. Die Tagesdecken waren vorsintflutlich und es gab nur ein Waschbecken (und keine Duschhaube). Aber der drahtlose Internetzugang funktionierte zumindest in unserem Zimmer hervorragend. (Außerdem gibt es im Erdgeschoss einen Computer für die Gäste.)

Das Frühstück war zwar nichts, um ins Schwärmen zu geraten, aber voll in Ordnung. Es gab ein kleines Hallenbad, das wir aber nicht benutzten.

Was dieses La Quinta so besonders machte und in anderen Berichten bei Tripadvisor schon erwähnt wurde, war das Personal.

Wir riefen vom Flughafen aus an und fragten, wann der nächste Shuttlebus abfahren würde. Die Antwort war: wir sind sofort da. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir gerne per Telefon geweckt werden würden. Und man fragte uns, ob wir bei unserer Abreise zwei Tage später wieder einen Transfer zum Flughafen benötigen würden.

Nachdem wir es uns in unseren Zimmern bequem gemacht hatten, ging ich hinunter zur Rezeption und bat um Restauranttipps. Die zwei am nächsten gelegenen Restaurants passten uns nicht, da wir Meeresfrüchte essen wollten, also wurde Salty's vorgeschlagen. Da wir aber kein Auto hatten, teilte uns der Rezeptionist mit, dass Salty's auch einen Shuttleservice habe. Man rief an und reserviert eien Tisch. Und ich ging hoch aufs Zimmer und sagte meinem Mann, dass er sich seine Schuhe anziehen solle, da wir schon in 10 Minuten abgeholt werden würden.

Da wir wegen einer Hochzeit in Portland waren, brauchten wir mehr Kleiderbügel, damit unsere Kleider nicht so zerknittert sein würden. Wir baten also um Kleiderbügel und als wir von unserem Tagesausflug zurückkamen, fanden wir sechs Holzkleiderbügel auf unserem Bett vor.

Wir waren die zwei Tage vor der Hochzeit im La Quinta, aber nach der Hochzeit am Wochenende hatten wir noch einen Tag, für den wir noch kein Hotel gebucht hatten. Wir hatten eigentlich gehofft, von den Hochzeitgästen eine nette Pension empfohlen zu bekommen. Aber wir nahmen dann doch wieder das La Quinta.
Als ehemaliger Professor an einer Wirtschaftshochschule bin ich immer daran interessiert zu erfahren, warum eine Firma Erfolg hat und eine andere scheitert.

Als wir mit dem Shuttlebus unterwegs waren, fragte ich drei Mitarbeiter über das Hotel aus. Ich sagte ihnen, dass wir mit dem Service sehr zufrieden wären und fragte sie nach dem Management.

Es stellte sich heraus, dass das Management gerade gewechselt hatte. Was mich erstaunte, war, dass keiner der drei Shuttlebusfahrer die vorhergehenden Manager schlecht machte – tatsächlich sprachen sie nur gut über sie.

Erwartungsgemäß lobten sie den neuen Manager, aber ein Busfahrer meinte: „Wir lernen von ihm und er lernt von uns.“

In dem Moment wäre ich noch gerne Dozent gewesen – ein sehr schönes Fallbeispiel.

Abschließend möchte ich sagen, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Portland wieder direkt ins La Quinta gehen werden.

Es ist wirklich sehr schön, in einem Kettenhotel ein Boutiquehotel, zumindest was den Service anbelangt, zu entdecken.

2  Danke, schnauzerlady!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ0265GM1, General Manager von La Quinta Inn & Suites Portland Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ0265GM1, Manager von La Quinta Inn & Suites Portland Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ0265GM1, Manager von La Quinta Inn & Suites Portland Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen