“Schöner Aufenthalt, fairer Preis”

La Quinta Inn & Suites Portland Airport
Nr. 31 von 141 Hotels in Portland
Milwaukee, Wisconsin
“Schöner Aufenthalt, fairer Preis”
Bewertet am 8. August 2007

Ich war zweimal, zu Beginn und zum Ende einer Reise durch Maine, in dem Hotel gewesen. Die Zimmer waren zwar ziemlich alt, aber in gutem Zustand und sauber. Ich glaube, dass alle La Quinta-Hotels die gleichen Betten haben, die in Ordnung sind - das Bett und die Kopfkissen sind bequem. Die Möbel und der Teppichbelag sowie die sonstige Einrichtung schienen relativ neu zu sein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Shuttleservice zum und vom Flughafen funktionierte gut. Das Frühstück war im Ordnung. Nicht die schönste Lage, aber günstig zum Flughafen und zur Autobahn. Es gibt zwar rund einen Häuserblock entfernt ein Denny's, aber ansonsten nicht viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Da das Hotel wesentlich weniger als einige andere Flughafenhotels kostete, war ich mit meiner Wahl zufrieden und stieg fünf Tage später wieder in dem Hotel ab.

2 Danke, speedz2!

Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2007

Pro
- Guter Preis
- Pool, drahtloses Internet, Internet-PC im Frühstücksraum
- Kaum Flugzeuglärm (Einflugschneise)
- Freundliches Personal
- Gutes kontinentales Frühstück
- Shuttleservice zum/vom Flughafen

Kontra
- Nichts

Das La Quinta Inn Portland Airport ist ein voll ausgestattetes Hotel mit Pool, Fitnesscenter und großen, sauberen Zimmern. Das umfassende Frühstück steht für Frühaufsteher ab 4 Uhr morgens zur Verfügung. Die Tatsache, dass das Hotel sich in der Einflugschneise des Flughafens befindet, hat uns kaum gestört, da der Fluglärm minimal war. Wir würden auf jeden Fall wieder dort absteigen.

4 Danke, dl2hbx!
Southeast US
Bewertet am 17. Juli 2007

Üblicher Komfort eines Geschäftshotels in der Nähe des Flughafens. Die Tagesdecken waren vorsintflutlich und es gab nur ein Waschbecken (und keine Duschhaube). Aber der drahtlose Internetzugang funktionierte zumindest in unserem Zimmer hervorragend. (Außerdem gibt es im Erdgeschoss einen Computer für die Gäste.)

Das Frühstück war zwar nichts, um ins Schwärmen zu geraten, aber voll in Ordnung. Es gab ein kleines Hallenbad, das wir aber nicht benutzten.

Was dieses La Quinta so besonders machte und in anderen Berichten bei Tripadvisor schon erwähnt wurde, war das Personal.

Wir riefen vom Flughafen aus an und fragten, wann der nächste Shuttlebus abfahren würde. Die Antwort war: wir sind sofort da. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir gerne per Telefon geweckt werden würden. Und man fragte uns, ob wir bei unserer Abreise zwei Tage später wieder einen Transfer zum Flughafen benötigen würden.

Nachdem wir es uns in unseren Zimmern bequem gemacht hatten, ging ich hinunter zur Rezeption und bat um Restauranttipps. Die zwei am nächsten gelegenen Restaurants passten uns nicht, da wir Meeresfrüchte essen wollten, also wurde Salty's vorgeschlagen. Da wir aber kein Auto hatten, teilte uns der Rezeptionist mit, dass Salty's auch einen Shuttleservice habe. Man rief an und reserviert eien Tisch. Und ich ging hoch aufs Zimmer und sagte meinem Mann, dass er sich seine Schuhe anziehen solle, da wir schon in 10 Minuten abgeholt werden würden.

Da wir wegen einer Hochzeit in Portland waren, brauchten wir mehr Kleiderbügel, damit unsere Kleider nicht so zerknittert sein würden. Wir baten also um Kleiderbügel und als wir von unserem Tagesausflug zurückkamen, fanden wir sechs Holzkleiderbügel auf unserem Bett vor.

Wir waren die zwei Tage vor der Hochzeit im La Quinta, aber nach der Hochzeit am Wochenende hatten wir noch einen Tag, für den wir noch kein Hotel gebucht hatten. Wir hatten eigentlich gehofft, von den Hochzeitgästen eine nette Pension empfohlen zu bekommen. Aber wir nahmen dann doch wieder das La Quinta.
Als ehemaliger Professor an einer Wirtschaftshochschule bin ich immer daran interessiert zu erfahren, warum eine Firma Erfolg hat und eine andere scheitert.

Als wir mit dem Shuttlebus unterwegs waren, fragte ich drei Mitarbeiter über das Hotel aus. Ich sagte ihnen, dass wir mit dem Service sehr zufrieden wären und fragte sie nach dem Management.

Es stellte sich heraus, dass das Management gerade gewechselt hatte. Was mich erstaunte, war, dass keiner der drei Shuttlebusfahrer die vorhergehenden Manager schlecht machte – tatsächlich sprachen sie nur gut über sie.

Erwartungsgemäß lobten sie den neuen Manager, aber ein Busfahrer meinte: „Wir lernen von ihm und er lernt von uns.“

In dem Moment wäre ich noch gerne Dozent gewesen – ein sehr schönes Fallbeispiel.

Abschließend möchte ich sagen, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Portland wieder direkt ins La Quinta gehen werden.

Es ist wirklich sehr schön, in einem Kettenhotel ein Boutiquehotel, zumindest was den Service anbelangt, zu entdecken.

2 Danke, schnauzerlady!
Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport
Comfort Suites Portland Airport
Comfort Suites Portland Airport
Nr. 50 von 141 in Portland

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Portland Airport

Nr. 26 der Familienhotels in Portland
Nr. 39 der Romantikhotels in Portland
Nr. 43 der Businesshotels in Portland
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 197€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Portland Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, LaQuinta, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Portland Airport Hotel Portland
La Quinta Portland