Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens und auch des Flusses Columbia. Das Personal war sehr freundlich und gab uns Wegbeschreibungen. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Der überdachte Pool und der Whirlpool haben uns gut gefallen. Das Hallenbad war zwar sauber, wies aber schon einige Abnutzungserscheinungen auf.

1  Danke, blatz911!
Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel hat ein tolles Personal und eine wirklich schöne Atmosphäre. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich verbrachte nur eine Nacht dort, werde aber bei meinen zukünftigen Reisen auf andere Staybridge-Hotels achten. Ach ja, es gibt auch Abende (wie zum Beispiel an dem Tag, als wir dort waren), wo es Barbecue und Getränke für alle gibt - auf Kosten des Hotels.

3  Danke, ossieosborn!
Bewertet am 4. Juli 2007

Ich war schwer begeistert von dem Hotel. Von der Ankunft bis zur Abreise wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Meinen Kindern gefielen besonders gut der Poolbereich, die frischen Plätzchen und die heiße Schokolade. Mir gefiel der Computerbereich mit den Druckern, der Shuttleservice und die geräumigen Suiten. Wir bezahlten weniger als $100 und es hat mir mehr Spaß gemacht, als in dem Hotel, wo wir ein paar Tage vorher für $150 gewesen waren. Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage, um einen Flug zu erreichen. Wir werden die Hotelkette bei zukünftigen Reisen sicherlich in Betracht ziehen.

4  Danke, Addicted2Travel07!
Bewertet am 30. April 2007

Ich verbrachte eine Nacht hier, als ich auf mein Flugzeug wartete - insgesamt sieben Stunden. Das Einchecken ging für so ein großes Hotel sehr schnell und ohne Probleme. Das Zimmer war schon ein ganzes Stück vom Eingang entfernt. Das Zimmer als „Suite“ zu bezeichnen, erscheint mir übertrieben. Es ist ein großes, offenes Einzelzimmer mit Stühlen, einer kleinen Küchennische, einem Bett und einem Fernseher. Der Ausdruck Arrestzelle trifft es wohl eher.

Das Hotel war für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Aber nächstes Mal, wenn ich wieder in der Gegend bin, halte ich Ausschau nach einem Hotel, wo es Suiten mit einem separaten Schlafzimmer gibt.

2  Danke, Cheechako2!
Bewertet am 20. März 2007