“Relativ teuere Unterkunft am Rande der Stadt”

Holiday Inn Express Portland Downtown
Nr. 54 von 142 Hotels in Portland
Spring City, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 4
“Relativ teuere Unterkunft am Rande der Stadt”
Bewertet am 7. März 2010

Wir erreichten dieses Hotel am Abend und hatten keine Reservierung. Dennoch verlief der Check-in zügig und wir konnten unser Auto kostenlos auf dem Hotelparkplatz abstellen.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Hotel bietet kostenloses Internet und einen Swimming Pool. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse reichhaltig.
Das Hotel liegt am Rande von Portland umgeben Hauptverkehrsstraßen. Man muss ein Stück laufen, um die Flaniermeile auf der NW 23rd Ave zu erreichen. Auf dieser findet man auch gut Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Roxi85!

Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juni 2009

Wir haben ein Hotel in Nähe der Innenstadt von Portland gesucht und sind im Holiday Inn Express in der Vaughn Street gelandet. Das Hotel ist vom Flughafen aus leicht zu finden. Es befindet sich außerhalb von Downtown, die Innenstadt kann aber mit der Straßenbahn in etwa 15 Minuten erreicht werden. Außerdem grenzt das Hotel direkt an die 23th Straße, die mit vielen Restaurants, Kneipen und Gallerien ein idealer Ort für Essen & Trinken ist. Am Empfang des Hotels wurden wir super freundlich eingewiesen und mit Tipps aller Art versorgt. Auch das Einchecken 2 Stunden vor der Zeit war überhaupt kein Problem. Zimmer waren voll ok, es war recht ruhig, der Straßenverkehr störte uns nicht wirklich, die Betten/Matratzen großartig. Ich habe insgesamt sowieso so gut wie nichts zu beanstanden. Nur eine ganze Kleinigkeit verursacht bei mir auch im Nachhinein Kopfschütteln. Beim Frühstück, welches wirklich ok war, wurde die Butter immer direkt neben den Warmhalteautomaten (für Eier, Speck etc) gelagert, so dass sie bereits nach Minuten sich vollkommen verflüssigt hatte. Warum macht man sowas? Dies aber nur am Rande. Ich geben für das HIE in Portland, Downtown, Vaughn Street die volle Punktzahl. Klare Empfehlung!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, rotweisserpedro!
Ashland, Oregon
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren schon einige Male in dem Hotel und können es wegen seiner erstklassigen Zimmer, dem Service und seiner Lage empfehlen. Es ist sehr preisgünstig und fast alles ist ganz in der Nähe.

Danke, therman1936!
raleigh, nc
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2007

Wir waren im Holiday Inn Express in der Vaughan Street, ich glaube, in der Gegend gibt es noch zwei weitere. Es ist direkt neben der Hauptbundesstraße in die Innenstadt von Portland, so dass es ziemlich laut ist. Das Hotel ist günstig gelegen, um zu den Restaurants in der Gegend von Nob Hill zu laufen, aber wir waren von dem Essen in der Gegend allgemein sehr enttäuscht. Es war viel zu teuer und nicht gut. Das Bett war schrecklich, eine Kuhle in der Mitte und die Kopfkissen zu weich. Auch der Pool war schmutzig. Wir waren von der sonst guten Qualität bei HIEX diesmal enttäuscht.

Danke, karw!
Los Angeles
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2007

Für meinen ersten Aufenthalt in Portland war ich mit der Lage, dem Personal und der Sauberkeit sehr zufrieden. Es war nur ein kurzes Stück bis zur 23. Straße zu laufen, wo es jede Menge Geschäfte und Restaurants gibt. Auf der 23. kann man auch die Straßenbahn nehmen, mit der man bequem in die Innenstadt kommt. Alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit, was heutzutage selten ist. Ich würde bestimmt wieder in dem Hotel absteigen.

2 Danke, mollitia!
Victoria, B.C.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juni 2007

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die meisten Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Hotel ist günstig in einem tollen Teil der Stadt gelegen. Das Frühstück war perfekt. Meine einzige Beschwerde ist, dass der Pool und der Whirlpool nicht sehr sauber waren.

Danke, BCMomof2!
pontiac mi
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. April 2007

Das Hotel war sauber, es war in der Nähe der Innenstadt, ich konnte zu den Restaurants laufen und das Personal war nett. Wenn ich also wieder in Portland bin, werde ich hier wieder absteigen. Außerdem ist das Hotel kinderfreundlich, wir hatten unser 18 Monate altes Kind dabei und baten das Reinigungspersonal, das Zimmer vor dem Nickerchen meines Babys zu reinigen. Das war kein Problem, was ich toll fand.

Danke, joannn65!
Pearl
Residence Inn Portland Downtown/Pearl District
Downtown
Residence Inn Portland Downtown/Riverplace

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Portland Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Portland Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Express Portland Downtown
Anschrift: 2333 NW Vaughn St, Portland, OR 97210-2311
Lage: USA > Oregon > Portland > Northwest District
Nr. 23 der Familienhotels in Portland
Nr. 40 der Romantikhotels in Portland
Nr. 47 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Portland Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Portland Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Portland Downtown Hotel Portland