“Brunch-Preis überzogen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Brasserie Montmartre - GESCHLOSSEN

Brasserie Montmartre
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: französisch, amerikanisch, Cajun und kreolisch, Pub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bregenz, Österreich
“Brunch-Preis überzogen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Es war Muttertag und daher gab es (nur) einen einheitlichen Brunch. Alles frisch, alles gut, vieles warm, aber von der Auswahl her für einen Brunch eher durchschnittlich. Nicht jeder will schon am Morgen eine Cajun-Hühnerbrust zu sich nehmen! Wir hätten uns erwartet, dass es zum Beispiel nicht nur (süße) Croissants gibt, sondern verschiedenes Brot. Oder Butter, Marmelade oder Honig.

Schaut man sich die Karte an, gibt es das an normalen Tagen. Und dann auch zu "normalen" Preisen. Die 33 Dollar pro Person für den Brunch waren etwas überzogen. Auch wenn ein Live-Pianist spielte.

Das Lokal ist vom Ambiente her wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente