TripAdvisor

ab 89,00 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Februar 2018

Wir hatten eine tolle Zeit auf unserer Tour! Heidi hat hervorragende Arbeit geleistet, als sie das Viertel an der North Mississippi Avenue und die verschiedenen Orte, die wir besuchten, erklärte. Dies ist eine großartige Gegend, die wir vorher noch nicht besucht hatten, aber wir werden auf jeden Fall mehr erkuden, wenn wir das nächste Mal in Portland sind. Die Tour ist eine Menge Spaß, die auch eine überwältigende Mischung aus Speisen und Getränke beinhaltet. Wir werden eine weitere Tour von Forktown auf unserer nächsten Reise nach Portland ausprobieren.

Danke, movingtoparis!
Bewertet am 22. Februar 2018

Dies war unser erster Besuch in Portland und wir waren die meiste Zeit in der Innenstadt. Diese Tour auf dem Mississippi hat uns zu einem Ort geführt, an den wir sonst nicht gegangen wären. Wir hatten eine FANTASTISCHE ZEIT! Die Gruppe war toll, die Reiseleiterin (die Eigentümerin) war großartig. Sie war sehr fachkundig im Hinblick auf Speisen, Wein, und die Gegend. Die Restaurants und die Bar, die wir besuchten, waren sehr gut. Wir waren auch in der Lage, die Imbisswagen-Szene in Portland zu erleben. Das Essen war großartig und ich bin kein großer Trinker, aber die Cocktails waren himmlisch. Ich freue mich darauf, Portland in Zukunft wieder zu besuchen und eine weitere Tour mit Forktown zu machen.

Danke, Dennis M!
Bewertet am 26. November 2017

I hatte Freunde Besuch aus Australien, Tatsächlich fand diese Tour und wollte, beide mein Mann und Ich sind Lokale und Sie noch nie daran unseren Geist zu tun, eine kulinarische Tour. Wir sind so Stopfbuchse wir gingen. Die Tour war fantastisch, sodass wir in einer Probe lokalen Restaurants und Aromen. Wir befinden uns jetzt Hawaiibesucher, gehen Sie auf eine weitere Tour, so viel Spaß! Heidi unsere Zunft hergestellt wird die Tour Spaß mit Ihrer lokalen Wissen an.

Danke, newportjr!
Bewertet am 6. November 2017

Wir hatten Glück, diese Tour als eine Nebenleistung eines Pakets von Aktivitäten in Oregons zu bekommen. Der Reiseleiter war fantastisch und eindeutig liebt er Essen, Portland, und die Geschichte von Mississippi Avenue. ||||Unsere Gruppe war gerade groß genug, und es waren alles Erwachsene, was für die besuchten Veranstaltungsorte angebracht war. Es gibt jede Menge zu laufen, also bereiten Sie sich vor. Das Wetter war ideal für uns Mitte Oktober, aber nehmen Sie Kleidung zum schichten mit, je nach Wetter! ||||Die Restaurants ändern sich von Tour zu Tour, also fragen Sie, welche Sie anfahren werden, wenn Sie buchen. Wie in einer anderen Bewertung erwähnt, folgen die Haltestellen im Allgemeinen der Reihenfolge eines Abendessens, indem von einem Gang zum nächsten fährt. Der Salat im Glas, der Auftakt der Tour, hat mir am besten geschmeckt und die meisten Tourteilnehmer haben die gerösteten Haselnüsse, die mit den Getränken im Sidecar serviert wurden, geliebt. Die Art der Orte ist ebenfalls sehr vielfältig, auf unserer Tour waren es Folgende:1] Mee Sen Thai Eatery, 2] Koi Fusion Food Truck, 3] Sidecar 11 spirits & alcohol, 4] Ecliptic Brewing, 5] The Meadow salts & chocolates, und 6] Ruby Jewel ice cream. Unser Reiseleiter erzählte uns auch jede Menge nicht-kulinarischer Geschichten über das Viertel, es war also eine wirklich umfassende Veranstaltung.||||Wir sind keine großen Trinker, daher entschieden wir uns *im Voraus*, um Alternativen ohne Alkohol zu bitten. Die Restaurants und die Reiseleitung stellten Leckereien für uns zusammen, die auch bei dem Rest der Teilnehmer Aufsehen erregte und zu mehr Unterhaltungen führten.||||Ich würde auch andere Forktown Food Tours ausprobieren. Es wäre schön, wenn eine Teilnahme an der kulinarischen Tour für ein paar Tage eine Ermäßigung für einige der Restaurants bieten würde...||||In der Zwischenzeit denke ich immer noch an den tollen Salat...

1  Danke, GailF149!
Bewertet am 9. Januar 2016

Wir haben die Downtown und Farmers Market Tour gebucht und haben einen schönen Eindruck von der Food-Szene in Portland erhalten. Es gab von feiner italienischer Küche bis zu einem Foodcart mit georgischer Küche eine große Bandbreite, welche von Arielle, unserem Guide, gekonnt erklärt und erläutert wurde. Zwischen dem Essen gab es noch zusätzlich viele Geschichten und Informationen über Portland. Eine sehr angenehme und informative Tour, nach der man sicher nicht hungrig bleibt.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Jens H!