TripAdvisor

ab 89,00 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. April 2018

Ich mache gerne eine kulinarische Tour durch jede Stadt, die ich besuche, und ich finde, es ist eine der besten Möglichkeiten, einen Ort kennenzulernen. Ich wollte eine der anderen Touren des Veranstalters machen, aber sie waren ausverkauft. I entschied mich für die Mississippi Ave Tour, wurde aber nicht enttäuscht. ||||Unten finden Sie die Speisenauswahl bei meiner Tour. Bedenken Sie, einige Reiseveranstalter wechseln Dinge mit der Zeit aus oder wählen andere Restaurants wegen Bauarbeiten/Saison/Sonderveranstaltungen, also kann die Auswahl variieren. ||||Mee Sen Thai-Restaurant:||Yum Woon Sen Glasnudelsalat und hausgemachte Blaubeeren-Limonade||||Koi Fusion:||Korean-Mexican Fusion Tacos mit Kimchi als Beilage||||Verde Cocina:||Crostini mit lokalen Farm-Käsesorten, rustikales Brot und karamellisierte Haselnüsse||||Ekliptik Brewing:||Bierprobe in lokaler Brauerei in Verbindung mit einem halben Hamburger, Pommes Frites und preisgekröntem Porter Ale. ||||The Meadow: ||Fleur de Sel, Sel gris und Salzflocken und eine Verkostung von Schokolade aus Portland||||Ruby Juwel:||Handgemachter Chocolate Chip Cookie und Eiscreme mit gesalzenem Karamell und Zitronen-Cookie und Lavendelhonig-Eiscreme-Sandwiches||||Die Reiseleiterin war sehr gut informiert über die Speisen und Stadt/Geschichte der Gegend. Sie gestaltete die ganze Tour sehr unterhaltsam mit ihren Geschichten und Details über die verschiedenen Einrichtungen, an denen wir hielten. Das Essen ist ausschlaggeben, doch der Reiseleiter kann diese Art von Touren vermiesen oder sie zu was Besonderem machen. Ich genoss die Speisenauswahl, Landschaft und Informationen auf dem Weg. Empfehlenswert.

1  Danke, runaway2travel!
Bewertet am 17. April 2018

Ariel war eine tolle Reiseleiterin und die Stopps waren köstlich und abwechslungsreich. Eine gute Mischung aus tollen Orten, die wir nach der Tour nochmal ausprobierten. Sehr zu empfehlen.

Danke, Michelle L!
Bewertet am 17. April 2018

Ariel war ein fabelhafter Fremdenführer für städtische Speisen und Getränke. Das Essen war toll, aber die Geschichte war der beste Teil. Ich würde dies jedem empfehlen, der in Portland, Oregon, ist.

Danke, Tdhalldds!
Bewertet am 26. Februar 2018

Wir hatten eine tolle Zeit auf unserer Tour! Heidi hat hervorragende Arbeit geleistet, als sie das Viertel an der North Mississippi Avenue und die verschiedenen Orte, die wir besuchten, erklärte. Dies ist eine großartige Gegend, die wir vorher noch nicht besucht hatten, aber wir werden auf jeden Fall mehr erkuden, wenn wir das nächste Mal in Portland sind. Die Tour ist eine Menge Spaß, die auch eine überwältigende Mischung aus Speisen und Getränke beinhaltet. Wir werden eine weitere Tour von Forktown auf unserer nächsten Reise nach Portland ausprobieren.

Danke, movingtoparis!
Bewertet am 22. Februar 2018

Dies war unser erster Besuch in Portland und wir waren die meiste Zeit in der Innenstadt. Diese Tour auf dem Mississippi hat uns zu einem Ort geführt, an den wir sonst nicht gegangen wären. Wir hatten eine FANTASTISCHE ZEIT! Die Gruppe war toll, die Reiseleiterin (die Eigentümerin) war großartig. Sie war sehr fachkundig im Hinblick auf Speisen, Wein, und die Gegend. Die Restaurants und die Bar, die wir besuchten, waren sehr gut. Wir waren auch in der Lage, die Imbisswagen-Szene in Portland zu erleben. Das Essen war großartig und ich bin kein großer Trinker, aber die Cocktails waren himmlisch. Ich freue mich darauf, Portland in Zukunft wieder zu besuchen und eine weitere Tour mit Forktown zu machen.

Danke, Dennis M!