“Mjam Majm!” 5 von 5 Sternen

Voodoo Doughnut Too
Platz Nr. 2 von 77 Bäckereien in Portland
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Oakland, Kalifornien
“Mjam Majm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Man kommt nicht drumrum Doughnuts bei Voodoo Doughnuts in Portland zu kaufen. Berühmt berüchtigt sind die Bacon Maple Bars, niedlich die Voodoo Doughnuts. Ob Cerealien oder erdnussbutter/schoko/oreos, alle von mir probierten Doughnuts waren hervorragend und zurecht beliebt. Eine Instutition in Portland! Vorbeigehen!

Aufenthalt August 2011
Danke, hurrrz!