“Etwas teuer für die Leistung” 3 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Weinheim, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Etwas teuer für die Leistung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Grundsätzlich halte ich nicht viel davon, Tiere in Käfige einzusperren und dann von Menschen anschauen zu lassen. Daher mag ich Zoos eigentlich nicht. Hier hatte ich jedoch den Eindruck, dass man die Tiere recht gut pflegt und sich auch wirklich um deren Wohlergehen Sorgen macht. Es waren oft Pfleger zu sehen, welche die Gehege reinigten und Tiere versorgten. Der Eintrittspreis für einen Erwachsenen mit 10,50 Dollar anzusetzen fand ich dann doch zu viel. Der Hammer war, dass der Parkplatz nochmals 2 Dollar zusätzlich kostet. Zwei Erwachsene sind also für einen Zoobesuch mindestens 23 Dollar los. Das ist einfach zu viel.

Aufenthalt August 2011
Danke, ErhardB!

Sie waren bereits im Oregon Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!