“Japanese Garden” 5 von fünf Punkten

72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Japanese Garden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Der Japanese Garden liegt auf einem der Hügel im Washingtonpark. Man bezeichnet ihn als authentischsten Garten ausserhalb Japans. Ich bin der Meinung, man sollte sich Zeit für diesen wunderschönen und vielseitig angelegten Garten nehmen, um auch mal für einen längeren Moment diese Stille und Schönheit zu genießen. Von hier oben hat man auch eine schöne Sicht auf den Mt. Hood. Man darf im Jap. Garten fotografieren, aber die Fotos nicht kommerziell verwenden. Alles über den Garten unter: www.japanesegarden.com
Und wenn man schon den Japanischen Garten besucht, sollte man auch anschließend noch gleich einen Spaziergang durch den "International Rose Test Garden" mit seinen ca. 9.000 Rosen und 600 Sorten unternehmen. Dieser Garten liegt unmittelbar neben dem Japanese Garden, ist für jeden zugänglich und kostet keinen Eintritt.

2 Danke, mg44berlin!

Reisende, die sich Portland Japanese Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Portland Japanese Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!