“einer der besten Japanischen Gärten an der Westcoast”

Portland Japanese Garden
Platz Nr. 3 von 452 Aktivitäten in Portland
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet am 28. März 2013

Wenn Sie Zeit haben, unbedingt ansehen . Es ist einer der vielseitigsten japanischen Gärten in den USA, sehr gut geplegt.
Liegt etwas ausserhalb des Zentrums.

Danke, JunM59!
Bewertungen (4.970)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Januar 2013

wer sich ins Land der Sonne entführen lssen möchte – das ist der Ort dafür – ich war und bin noch immer begeistert

Danke, urbanwinner!
Bewertet am 31. August 2012

Wir kamen zufällig nach Portland. Im Hotel wurde und der Garten zum Besuch empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Viellmehr waren wir überrascht und beeindruckt von der Ruhe, die in diesem Garten vorherrscht. Da befindet man sich ein einer quirligen amerikanischen Stadt und auf einmal sprechen die Menschen nur noch leise. Kein lautes Geräusch. Obwohl wir nicht in einer Kirche sondern nur in einem Garten sind. Erstaunlich. Anschließend noch ein Besuch in dem Rosengarten. Zu meiner besonderen Überraschung war die erste Rose, die mit einem Namensschildchen versehen war, die "Helmut Schmidt". Wie schön.
Also, ein Besuch ist lohnenswert. Die Souveniers allerdings sind ziemlich teuer und kommen wesder aus Japan noch aus den USA sondern sind Made in China. Schade. Ein Punkt Abzug. Es empfielt sich früh Morgens zu Kommen, alleine schon wegen dem Parklatz.

Danke, Guentersinn!
Bewertet am 16. Februar 2012

Sobald man den japanischen Garten betritt, wird man vom Ambiente gefangen. Eine Mischung aus exotischen Düften und die akribische Bauart fängt die Sinne. Bis ins kleinste Detail wurde akkurat gearbeitet. Sei es auch noch so klein, alles wurde mit Liebe und Hingebung errichtet. Die Pflanzen sind von außerordentlicher Schönheit und mit viel Pflege bedacht. Dieser Ort lässt die Seele baumeln.

Danke, Deddi54!
Bewertet am 6. November 2011

Die Japanischen Gärten in Portland sind einfach traumhaft. Vom Parkplatz kann man den kostenlosen Shuttlebus auf den Berg hinauf nehmen. Nach bezahlung des Eintrittspreises öffnet sich eine Oase der Ruhe und reflektion. Der Garten war während unseres Besuchs gottseidank nicht sehr voll, so konnte man in Ruhe die Landschaft auf sich wirken lassen. Das Einzige was stört ist die Strasse an einer Seite des Gartens. Da wirds gerne mal laut, weil Tourbusse da lang fahren. Abseits dessen, eine empfehlenswerte Attraktion.

Danke, hurrrz!

Reisende, die sich Portland Japanese Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Portland Japanese Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!