“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Leverkusen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben eine Nacht in Portland verbracht und uns ein Hotel gesucht, das nah an Innenstadt und Restaurants liegt.
Das Courtyard by Marriott liegt im Pearl District und wir konnten alles bequem zu Fuß erreichen. Die Nachbarschaft war angenehm und ruhig, auch als wir abends nach dem Essen zu Fuß zurückkamen.
Sein Auto kann man beim Valet Parking unterbringen. Wie in jeder Stadt ist das nicht ganz billig (derzeit USD 29,00) aber außerordentlich bequem. Wir haben nicht nach Alternativen geschaut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel ist sehr gut. Es ist ein 3-Sterne-Hotel mit großen, neu möblierten und freundliche eingerichteten Zimmern und einem Bad mit großer Dusche, optisch abgetrenntem WC und Waschbecken. Wir hatten ein Kingbed-Zimmer mit schönem Blick auf die Stadt. Das Bett war sehr bequem.
Unten im Hotel gibt es ein Restaurant mit Bar, The Original. Es ist groß, leger und nett eingerichtet, aber wir haben dort nichts gegessen, wohl aber nach dem Abendessen auswärts einen Drink genommen. Der Service war schnell und freundlich.
Die Lobby scheint neu renoviert zu sein, sehr geschmackvoll und dezent, zum Wohlfühlen halt. Sicher wieder unsere Anlaufstelle wenn wir in Portland sind!

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind ruhig gelegen. Ich würde ein Zimmer in den höheren Etagen wegen des Ausb ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, AndreaLeverkusen!

augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Eines vorneweg - mir erschließt sich nicht wieso man das Marriott Portland Downtown (4 Sterne) zu weit höheren Preisen buchen sollte - denn das Courtyard (3 Sterne) erfüllt den Zweck genausogut. Dazu trägt vorallem das brandneue und sehr einladende ,da künstlicherisch anspruchvolle Design bei, das Zimmer hervorgebracht hat die begeistern. Es macht einfach Spaß sich darin aufzuhalten, wozu auch die wertigen Materialien beitragen. Auch das Bad macht da keine Ausnahme und glänzt nur so vor Sauberkeit. Etwas überfordert war das Personal bei unserer Ankunft, nachdem das Hotel ausgebucht war. Hier sollte Marriott vielleicht nachbessern - wenn es schon 3 Counter gibt, sollten dort auch 3 Mitarbeiter arbeiten. Wenn man dann aber einmal eine Frage hat, wird die doch kompetent beantwortet. Die neuen Marriott Features , Marketplace und ähnliches , sind hier auch schon integriert - wers braucht. Die Lage überzeugt natürlich. Portland ist keine besonders aufregende Stadt, aber wer in der Innenstadt wohnen möchte kann hiermit nichts falsch machen. Empfehlung

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, markuskoto!
Stockstadt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Der Service ist unaufdringlich, aber immer da wenn er benötigt wird.
Das Zimmer war groß und sauber.
Flachbildschirm-Fernsher, Kühlschrank, Kaffemaschine, Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer vorhanden.
Es ist ein Restaurant im Hotel vorhanden.
Die Lage ist ideal um Portland zu Fuß oder mit der MaxRail zu erkunden.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Businesstraveler075!
Tulsa, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Courtyard City Center Portland liegt direkt im Herzen der Stadt. Man kann so wunderschoen die Stadt zu Fuss erleben und entdecken. Direkt um die Ecke gibt es ein herrliches Diner mit ausgezeichnetem, preisguenstigem Essen und hervorragender Bedienung.

Die Parksituation in Portland, speziell in der Innenstadt, ist untypisch amerikanisch - man kann nicht einfach vor der Tuer parken. Parkservice wird vom Hotel angeboten, ist leider nicht so ganz guenstig.

An den Zimmern im Hotel gibt es nicht auszusetzen, sehr sauber, ungewoehnlich gross fuer Hotelzimmer und bei Wuenschen einfach am Service nachfragen. Alles wurde prompt erledigt.

Wer Portland entdecken will, dem lege ich dieses Hotel ans Herz. Beguenstigt durch die einmalige Lage erreicht man vieles einfach zu Fuss. Auch die diversen Buslinien kann man nutzen (im Stadtzentrum kostenlos) und Haltestellen finden sich direkt vor der Tuer.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown
Hotel Lucia
Hotel Lucia
Nr. 13 von 137 in Portland

Sie waren bereits im Courtyard Portland City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Portland City Center

Nr. 18 der Businesshotels in Portland
Nr. 20 der Familienhotels in Portland
Nr. 28 der Romantikhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Portland City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Portland City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Portland City Hotel Portland