“Für Familien sehr zu empfehlen”

Oregon Museum of Science and Industry
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Sinn
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Für Familien sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Gern besuchen wir diese Art von Museum in den Staaten. Auch hier eine Attraktion, die immer wieder fasziniert. Besonders aber Familien kommen auf ihre Kosten. Das, was Eltern oftmals nict leicht fällt zu erklären, Zeugung und Geburt z. B. wird hier zu einem Kinderspiel. Viele Experimente laden zum Mitmachen ein. Und im Restaurant gibts ne leckere Pizza. Gut für einen langen Fereintag!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Guentersinn!

Freiburg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Kinderfreundlich, spannend aufgemacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Kleine Forscher können sich in dem Museum sicher stundenlang verweilen. Wissenschaftliche Themen werden anschaulich und interessant dargeboten, und es gibt die Möglichkeit zum "Hands-on" Experimentieren an verschiedenen Stationen.
Es gibt auch ein Restaurant und einen Giftshop, alles auch auf Kinder abgestimmt.
Selbst die Busanbindung ist in Portland gegeben. Von der Haltestelle auf der Marquam Brücke sind es nur wenige Minuten zum Museum.
Ich selbst war dort, um mir eine Sonderausstellung zu C.S. Lewis anzusehen, und wurde nicht enttäuscht, obwohl das Museum eigentlich nicht auf meine Altersklasse zugeschnitten ist. Auch für Erwachsene durchaus interessant!

Aufenthalt September 2011
Danke, Charly97!

Reisende, die sich Oregon Museum of Science and Industry angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oregon Museum of Science and Industry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!