“Nichts Besonderes” 2 von 5 Sternen

Nr. 28 von 137 Hotels in Portland
West Jordan, Utah
“Nichts Besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war für 4 Nächte hier, als ich kürzlich geschäftlich in der Gegend zu tun hatte. Ich kam erst spät Sonntag Nacht an und musste über eine Stunde auf das Shuttle warten. Davor haben mein Kollege und ich zwei Mal im Hotel angerufen! Die Wartezeit war zu lang und wir konnten andere Hotelshuttles mehrmals kommen und gehen sehen, als wir gewartet hatten. Die Zimmer sind sauber, aber die Betten waren unkomfortabel und die Kissen waren auf jeden Fall schlecht. Das Frühstück ist gut. Nichts Besonderes, aber mehr als nur Gebäck und Saft. Das Restaurant im Hotel ist mittelmäßig und in diesem Industriegebiet gibt es nichts anderes, deshalb war die Auswahl an Restaurants auch schlecht. Das Hotel bot uns an, dass uns das Shuttle zu jedem Restaurant innerhalb von 5 Meilen Enfternung bringen würde, nach unserer ersten Erfahrung mit dem Shuttle lehnten wir aber lieber ab. Den Pool habe ich nicht ausprobiert, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.

Danke, Cynthia H!

East Coast USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

War für drei Nächte hier. In die Stadt fuhr man nur 15 Minuten.

Es war sauber und es gab Kekse, Kaffee und Tee an der Rezeption. Das Frühstück ist im Preis enthalten und beinhaltetet das Übliche wie Waffeln, Obst, Yoghurt, Cerealien und Haferschleim.

Das Zimmer war sauber und das Bett war komfortabel. Die Klimaanlage war sehr laut. Sie werden geweckt und regeln ihre Flüge. Es ist den Preis wert. Die Rezeption hat auf keinen unserer drei Anrufe bezüglich der Klimaanlage reagiert.

Danke, TravelTeacher215!
Tucson, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Habe in der Woche vom 11. Juni hier gewohnt. Es liegt nur ein paar Meilen vom Flughafen und den Highways entfernt. Die Zimmer waren sauber. Im Treppenhaus hat es gestunken, bin mir aber nicht sicher, wonach. Die Kissen sind zu weich, die Betten waren aber ok. Der Putzservice war mittelmäßig. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine nette Auswahl. In der Lobby gab es immer Kekse und Tee. Im zweiten Stock, am Aufzug, stand ein Computer mit Internetzugang bereit. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wenn Sie im richtigen Monat hier sind, können Sie hinter dem Hotel reife Beeren ernten. Sie stehen jetzt in voller Blühte, sollten aber im September reif sein.

2 Danke, Bobkatevan!
Hyatt Place Portland Airport / Cascade Station
La Quinta Inn & Suites Portland Airport
BEST WESTERN Pony Soldier Inn - Airport
Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport
Anschrift: 7025 NE Alderwood Rd, Portland, OR 97218-2833
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 18 der Familienhotels in Portland
Nr. 32 der Romantikhotels in Portland
Nr. 36 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport Hotel Portland
Country Inn And Suites By Carlson, Portland Airport