16 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Bewertungen (3.478)
3.478 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Ehrwürdiges Hotel mit viel Stil und sehr gutem Service! Zimmer recht klein. Wenig Spiegelflächen. Bellman fehlte bei Ankunft.
Bekamen Upgrade, hoffentlich beim nächsten Mal wieder! Sehr gutesFrühstück; Preis-Leistungsverhältnis gut. Tolle Innenstadtlage!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, RolfHeine!
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, bewohnten ein sauberes Zimmer zum Brodway hin.
Die Mitarbeiter waren alle- Ausnahme des Restaurantsbereiches- sehr freundlich und aufmerksam.
Bitte frühstücken Sie nicht in diesem Hotel, es sei denn, Ihnen fällt wirklich nichts besseres ein.!
Die Mitarbeiter rennen planlos hin und her, ohne das sie etwas in der Hand haben, Ihre Bestellung wird auch nur im Vorbeilaufen angehört und Sie müssen ettliche Minuten warten, ehe Sie für die Bestellaufnahme bemerkt werden. Fazit nach 2 Tagen : es wurde jedesmal etwas von uns nicht bestelltes serviert. Der Kaffe wird in großen, einstmals weißen Pötten serviert, äußerlich entweder noch bekleckert von den Vorbenutzern oder ungeschickt eingegossen, kann man so nicht mehr feststellen. Als wir neue, nur noch halbvolle Kaffeepötte orderten, waren diese noch mehr bekleckert.So etwas wurde uns noch nicht einmal im einfachsten Frühstückscafe auf dem Lande geboten und ist für dieses Hotel ebenso ein absolutes "No go"!!
Der angebotene Internetzugang war unzumutbar langsam. Mailversand mit Dateianhang war nicht möglich.Auf unsere Rückfrage erhielten wir an der Rezeption die Auskunft, das dieser Mangel bekannt ist und in ca. 2 Monaten behoben sein wird. Hätten wir für mehr als 2 Tage gebucht, hätten wir umziehen müssen.

Zimmertipp: Von einer der oberen Etagen hat man einen tollen Panoramablick bei Tag und Nacht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, HeribSt46!
Bewertet am 29. Mai 2014

Gute Lage, Größe unseres Zimmers okay. Das Bad ist zwar klein, aber gut strukturiert mit Regal und Ablageflächen, so dass man sehr gut zurecht kommt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Frühstücken kann man im "The Palm Court" direkt in der schönen Lobby. Kleine aber nette Auswahl, Preise sind okay. Uns wurde das Hotel von einer Portländerrin in Seattle empfohlen und wir selbst können es auch weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, Elvira F!
Bewertet am 14. Januar 2012

ich war im Rahmen einer Geschäftsreise durch Oregon im Benson Hotel. Da ich nichts für die Übernachtung zahlen brauchte, kann ich nichts zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen. Aber egal was es kostet, man erhält auf jeden Fall ein Hotel in zentralster Lage in Downtown Portland und wird von einem noblen und altehrwürdigen Ambiente erwartet. Der Lobby-Bereich ist wirklich umwerfend. Allerdings kommt es aufgrund der 2 Eingänge bei kaltem Wetter schnell zu Durchzug.
Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass in diesesm Hotel alle Präsidenten der USA bereits übernachtet haben. Und ich denke, die Qualität des Hotels spricht hier für sich...

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Cliff B!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Benson, mitten in Downtown Portland, wirkt auf den ersten Blick etwas verstaubt und altbacken. Die Einrichtung des Zimmers sowie das Erscheinungsbild des Bades lassen glauben, das hier schon mancher Gast übernachtet hat. Des weiteren sind Zimmergröße und -ausstattung eher begrenzt. Dagegen wird Sauberkeit und Service im Benson groß geschrieben. Das spärliche Frühstück wird durch guten Service und freundliche Mitarbeiter wieder wett gemacht.
Fazit: Für ein oder zwei Tage ok - für längere Aufenthalte würde ich ein anderes Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: geschäftlich