The Benson, a Coast Hotel
Sentinel(Portland)
230 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Country Inn & Suites by Radisson, Portland International Airport, OR(Portland)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
Bewertungen (2.414)
2.414 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Mai 2014

Gute Lage, Größe unseres Zimmers okay. Das Bad ist zwar klein, aber gut strukturiert mit Regal und Ablageflächen, so dass man sehr gut zurecht kommt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Frühstücken kann man im "The Palm Court" direkt in der schönen Lobby. Kleine aber nette Auswahl, Preise sind okay. Uns wurde das Hotel von einer Portländerrin in Seattle empfohlen und wir selbst können es auch weiter empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elvira F!
Bewertet 14. Januar 2012

ich war im Rahmen einer Geschäftsreise durch Oregon im Benson Hotel. Da ich nichts für die Übernachtung zahlen brauchte, kann ich nichts zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen. Aber egal was es kostet, man erhält auf jeden Fall ein Hotel in zentralster Lage in Downtown Portland und wird von einem noblen und altehrwürdigen Ambiente erwartet. Der Lobby-Bereich ist wirklich umwerfend. Allerdings kommt es aufgrund der 2 Eingänge bei kaltem Wetter schnell zu Durchzug.
Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass in diesesm Hotel alle Präsidenten der USA bereits übernachtet haben. Und ich denke, die Qualität des Hotels spricht hier für sich...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cliff B!
Bewertet 26. Oktober 2011

Das Benson, mitten in Downtown Portland, wirkt auf den ersten Blick etwas verstaubt und altbacken. Die Einrichtung des Zimmers sowie das Erscheinungsbild des Bades lassen glauben, das hier schon mancher Gast übernachtet hat. Des weiteren sind Zimmergröße und -ausstattung eher begrenzt. Dagegen wird Sauberkeit und Service im Benson groß geschrieben. Das spärliche Frühstück wird durch guten Service und freundliche Mitarbeiter wieder wett gemacht.
Fazit: Für ein oder zwei Tage ok - für längere Aufenthalte würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ceczko001!
Bewertet 8. Oktober 2011

Das Benson, indem angeblich seit Lincoln sämtliche U.S--Präsidenten einmal übernachtet haben, liegt gut und ist sauber und ordentlich. Dass es das Hotel schon eine Weile gibt, sieht man den kleinen Zimmern (gerade im Bad) durchaus an. Portland selbst hat als Touri-Ziel weniger zu bieten, sieht man einmal davonab, dass die Stadt eher unamerikanisch ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ollishimaru!
Bewertet 24. Juli 2010

The Benson liegt im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet. Es wird hier auf Sauberkeit und Service sehr großen Wert gelegt.
Leider sind die Zimmer nicht zu groß. Wer viel Gepäck dabei hat, sollte sich nicht zu sehr ausbreiten, damit man noch Platz zum Arbeiten hat.
Das Essen ist sehr gut und auch das Angebot an Wein ist überragend. In der Launge wird zu den Abendstunden ein wenig Musik gespielt und man kann sehr gemütlich Sitzen und relaxen.
Dadurch, dass das Hotel sehr Zentral gelegen ist, hat man es nicht weit zu anderen Plätzen, Lokalen und Shopping Centern.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, waldmeister80!