“Nah am Airport”

Clarion Hotel Portland Airport
Nr. 44 von 144 Hotels in Portland
Bewertet am 2. Dezember 2010

Ein unspektakuläres aber solides Hotel nahe des Flughafens. Deutlich günstiger als in der Innenstadt, aber kaum 15 Autominuten davon entfernt. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Die üblichen Ausstattungen waren vorhanden.
In der Nähe gibt es nicht sehr viel Infrastruktur, schon eine Autobahnabfahrt weiter sieht das besser aus.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, carsnic!

Bewertet am 25. September 2010

In direkter Nähe des Airports, der Fluglärm hielt sich aber in Grenzen. Schöne große, moderne Zimmer. Super Frühstuck. An einem Abend gab es sogar Snacks und Gertänke für umsonst. Wir sind mit dem Auto bis zu einem großen Einkaufszentrum mi kostenlosen Parkmöglichkeiten gefahren. Von dort kann man die kostenlosen öffentlichen Verkehrsmittel nach Portland City nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, AndreaZ!
Bewertet am 14. August 2010

Das Clarion Hotel Portland Airport liegt nur wenige Fahrminuten vom PDX-Airport entfernt. Das Zimmer war geräumig, sauber, und nur wenig abgewohnt. Dank schalldichter Verglasung hört man den Flugzeugverkehr überhaupt nicht. Jedoch ist das Hotel selber aufgrund der Holzbauweise sehr hellhörig. Das Frühstück war sehr gut, ich würde hier definitiv wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, EDVM96!
Bewertet am 4. August 2010

In diesem Hotel haben wir am Ende einer Rundreise eine Nacht vor unserem Rückflug verbracht. Die Nähe zum Flughafen erspart einem eine stressige Autofahrt durch Portland kurz vorm Abflug. Wir hatten uns Portland schon ausgiebig am Beginn unserer Reise angeschaut so dass die kurze Fahrt zum Abflug für uns wichtiger war.
Das Clarion Hotel ist ein schönes Hotel. Es war alles sauber und gerade hinter dem Hotel befindet sich noch ein kleiner See und Felder so dass der Ausblick in die Natur schön ist. Zudem hört man von den Flugzeugen nicht viel man kann sie aber hervorragend beobachten.
Die Zimmer sind relativ groß und die Betten sind bequem. Nichts zu bemängeln.
Das Frühstück war amerikanischer Standard nichts besonderes aber absolut ausreichend.
Leider gibt es in der Umgebung keine netten Möglichkeiten etwas zu essen. In den umliegenden Hotels gibt es zwar teilweise Hotelrestaurants aber alle von mehr oder weniger guten Ketten. Wenn man also vorhat sich einen netten letzten Abend mit einem schönen Restaurant zu machen ist es hier nicht zu empfehlen dafür muss man dann doch wieder eher Richtung Stadt fahren.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MiraH25!
Bewertet am 11. Juli 2010

Hallo,
ich war erst etwas skeptisch wegen dem günstigen Preis in diesem Hotel (ca. 70 Dollar plus tax), aber wurde nicht enttäuscht. Wir wurden vom Hotelshuttle am Aiport abgeholt (ca. 10 Minuten Wartezeit ab dem Anruf beim Hotel). Das erste zugewiesene Zimmer hat eine nicht funktionsfähige Klimaanlage, aber wir bekamen dann schnell ein anderes Zimmer zugeteilt. Die Zimmer liegen alle ruhig mit blick auf eine Art See. Unser Zimmer war geräumig und sauber. WLAN funktionierte gut und ist kostenlos. Gegenüber vom Hotel ist ein Sharis Restaurant, man muss nur über die Straße gehen. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr gut, es gab Rühreier und Waffeln, sowie die üblichen Cereals, süsse Teilchen, Kaffee, Saft usw. Wir waren rundum zufrieden und würden wieder reingehen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, KevinH!
Bewertet am 25. Februar 2008

Wir waren nun schon einige Male im Clarion, weil wir bei einem Frühflug in der Nähe des Flughafens sein wollten, und nahmen die Park&Fly-Möglichkeit in Anspruch.

Das Hotel ist in einem ziemlich modernen/asiatischen Stil neu eingerichtet.

Das Frühstück war in Ordnung, man kann sich selbst Waffeln zubereiten, es gibt nicht verpackte Gebäckstücke und Muffins und Ähnliches. Ich glaube, dass es auch Eier und Würstchen gibt. Vom Frühstücksraum aus kann man das Meer sehen.

Die Tempurpedic-Betten waren so bequem, wie in anderen Berichten beschrieben.

Wir hatten ein paar Mal den gleichen Shuttlebusfahrer zum Flughafen (ein Jurastudent), der wohl der netteste Fahrer gewesen ist, den wir jemals hatten.

Man sollte erwähnen, dass der Shuttlebusservice zum/vom Flughafen um Mitternacht eingestellt wird. Einmal landeten wir sehr spät und fragten den Shuttlebusfahrer eines Nachbarhotels, ob er uns mitnehmen würde, was er auch getan hat.

2  Danke, amusingdiva!
Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben in der Weihnachtswoche den Sleep-, Park- und Flyservice des Hotels in Anspruch genommen. Der Parkplatz war recht voll, als wir ankamen, aber ich fand schließlich einen Parkplatz. Das Einchecken ging sehr schnell und das Personal an der Rezeption war überaus hilfsbereit, man reservierte uns sogar das gleiche Zimmer für unsere Heimreise!
Die Tempurpedic-Betten waren sehr bequem und der Shuttlebusfahrer war großartig, als wir das Hotel am nächsten Morgen um 4 Uhr verließen. Wir landeten auf unserem Rückflug an Silvester um 23:45 Uhr und bekamen unser Gepäck erst nach Mitternacht. Nichtsdestotrotz war der Shuttlebusfahrer da und begrüßte uns freundlich. Er war sehr nett und half uns mit unserem Gepäck. Das Einchecken ging für uns müden Reisenden angenehm schnell. Wir schliefen wie die Murmeltiere und das Frühstück am nächsten Morgen in der Lobby war hervorragend.

2  Danke, BimmerDoc76!
1,5 km entfernt
Comfort Inn & Suites Portland International Airport
3,2 km entfernt
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport

Sie waren bereits im Clarion Hotel Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Portland Airport

Anschrift: 11518 NE Glenn Widing Dr, Portland, OR 97220-9054
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 29 der Familienhotels in Portland
Nr. 33 der Businesshotels in Portland
Nr. 41 der Romantikhotels in Portland
Preisklasse: 76€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel Portland Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Portland
Portland Clarion