“Super Preis/Leistungsverhältnis”

Heidelberg
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 11. Juli 2010

Hallo,
ich war erst etwas skeptisch wegen dem günstigen Preis in diesem Hotel (ca. 70 Dollar plus tax), aber wurde nicht enttäuscht. Wir wurden vom Hotelshuttle am Aiport abgeholt (ca. 10 Minuten Wartezeit ab dem Anruf beim Hotel). Das erste zugewiesene Zimmer hat eine nicht funktionsfähige Klimaanlage, aber wir bekamen dann schnell ein anderes Zimmer zugeteilt. Die Zimmer liegen alle ruhig mit blick auf eine Art See. Unser Zimmer war geräumig und sauber. WLAN funktionierte gut und ist kostenlos. Gegenüber vom Hotel ist ein Sharis Restaurant, man muss nur über die Straße gehen. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr gut, es gab Rühreier und Waffeln, sowie die üblichen Cereals, süsse Teilchen, Kaffee, Saft usw. Wir waren rundum zufrieden und würden wieder reingehen!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, KevinH!

Corvallis, Oregon
Bewertet am 25. Februar 2008

Wir waren nun schon einige Male im Clarion, weil wir bei einem Frühflug in der Nähe des Flughafens sein wollten, und nahmen die Park&Fly-Möglichkeit in Anspruch.

Das Hotel ist in einem ziemlich modernen/asiatischen Stil neu eingerichtet.

Das Frühstück war in Ordnung, man kann sich selbst Waffeln zubereiten, es gibt nicht verpackte Gebäckstücke und Muffins und Ähnliches. Ich glaube, dass es auch Eier und Würstchen gibt. Vom Frühstücksraum aus kann man das Meer sehen.

Die Tempurpedic-Betten waren so bequem, wie in anderen Berichten beschrieben.

Wir hatten ein paar Mal den gleichen Shuttlebusfahrer zum Flughafen (ein Jurastudent), der wohl der netteste Fahrer gewesen ist, den wir jemals hatten.

Man sollte erwähnen, dass der Shuttlebusservice zum/vom Flughafen um Mitternacht eingestellt wird. Einmal landeten wir sehr spät und fragten den Shuttlebusfahrer eines Nachbarhotels, ob er uns mitnehmen würde, was er auch getan hat.

2 Danke, amusingdiva!
Bend,OR
Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben in der Weihnachtswoche den Sleep-, Park- und Flyservice des Hotels in Anspruch genommen. Der Parkplatz war recht voll, als wir ankamen, aber ich fand schließlich einen Parkplatz. Das Einchecken ging sehr schnell und das Personal an der Rezeption war überaus hilfsbereit, man reservierte uns sogar das gleiche Zimmer für unsere Heimreise!
Die Tempurpedic-Betten waren sehr bequem und der Shuttlebusfahrer war großartig, als wir das Hotel am nächsten Morgen um 4 Uhr verließen. Wir landeten auf unserem Rückflug an Silvester um 23:45 Uhr und bekamen unser Gepäck erst nach Mitternacht. Nichtsdestotrotz war der Shuttlebusfahrer da und begrüßte uns freundlich. Er war sehr nett und half uns mit unserem Gepäck. Das Einchecken ging für uns müden Reisenden angenehm schnell. Wir schliefen wie die Murmeltiere und das Frühstück am nächsten Morgen in der Lobby war hervorragend.

2 Danke, BimmerDoc76!
Liverpool, pa
Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotelzimmer war großartig, sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber, das Frühstück war gut. Das Hotelpersonal war freundlich und hat meine Fragen beantwortet. Die Matratzen waren super!

4 Danke, sferry!
Cookeville, TN
Bewertet am 12. Juli 2007

Zu Beginn unseres Urlaubs in Oregon/Washington waren wir drei Tage im Clarion Airport Hotel. Es ist ziemlich einfach, zum Columbia River Gorge, Fort Vancouver und zu Einkaufsmöglichkeiten zu gelangen. Obwohl es in der Gegend des Flughafens liegt, hört man keinen Flugzeuglärm. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber, das Personal war freundlich und das Bett sehr bequem. Das im Preis inbegriffene Frühstück bot eine große Auswahl: Eier/Würstchen, Waffeln, Frühstückszerealien, Bagels und Muffins, Joghurt und Obst, Fruchtsaft, Milch, Kaffee und Tee. Wir waren sowohl im Whirlpool als auch im Hallenbad. Beide waren sehr sauber und wir bekamen Handtücher. Überhaupt nichts an dem Hotel zu beanstanden. Ich würde wieder dort absteigen.

5 Danke, Shar-Cookeville-TN!
Roseburg, OR
Bewertet am 3. Juli 2007

Wir haben über park and fly.com gebucht. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotelpersonal war nett. Das Frühstück bot eine große Auswahl. Das Badezimmer war schön. Es wäre alles wunderbar gewesen, wenn da nicht die harte Matratze gewesen wäre. Neben der Sauberkeit ist ein bequemes Bett für mich das Wichtigste bei einem Hotel. Wenn man die Matratzen austauschen würde, wäre das Hotel ein Drei- bis Viersternehotel.

3 Danke, Ryuka!
Courtyard Portland Airport
Nr. 49 von 140 in Portland
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport
Hilton Garden Inn Portland Airport

Sie waren bereits im Clarion Hotel Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Portland Airport

Unternehmen: Clarion Hotel Portland Airport
Anschrift: 11518 NE Glenn Widing Dr, Portland, OR 97220-9054
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 33 der Businesshotels in Portland
Nr. 41 der Romantikhotels in Portland
Nr. 41 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel Portland Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Portland
Portland Clarion