“Das Zimmer war toll!” 4 von fünf Punkten

Nr. 45 von 138 Hotels in Portland
Liverpool, pa
“Das Zimmer war toll!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotelzimmer war großartig, sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber, das Frühstück war gut. Das Hotelpersonal war freundlich und hat meine Fragen beantwortet. Die Matratzen waren super!

4 Danke, sferry!

Cookeville, TN
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Zu Beginn unseres Urlaubs in Oregon/Washington waren wir drei Tage im Clarion Airport Hotel. Es ist ziemlich einfach, zum Columbia River Gorge, Fort Vancouver und zu Einkaufsmöglichkeiten zu gelangen. Obwohl es in der Gegend des Flughafens liegt, hört man keinen Flugzeuglärm. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber, das Personal war freundlich und das Bett sehr bequem. Das im Preis inbegriffene Frühstück bot eine große Auswahl: Eier/Würstchen, Waffeln, Frühstückszerealien, Bagels und Muffins, Joghurt und Obst, Fruchtsaft, Milch, Kaffee und Tee. Wir waren sowohl im Whirlpool als auch im Hallenbad. Beide waren sehr sauber und wir bekamen Handtücher. Überhaupt nichts an dem Hotel zu beanstanden. Ich würde wieder dort absteigen.

5 Danke, Shar-Cookeville-TN!
Roseburg, OR
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Wir haben über park and fly.com gebucht. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotelpersonal war nett. Das Frühstück bot eine große Auswahl. Das Badezimmer war schön. Es wäre alles wunderbar gewesen, wenn da nicht die harte Matratze gewesen wäre. Neben der Sauberkeit ist ein bequemes Bett für mich das Wichtigste bei einem Hotel. Wenn man die Matratzen austauschen würde, wäre das Hotel ein Drei- bis Viersternehotel.

3 Danke, Ryuka!
Courtyard Portland Airport
Nr. 47 von 138 in Portland
Candlewood Suites - Portland Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport

Sie waren bereits im Clarion Hotel Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Portland Airport

Unternehmen: Clarion Hotel Portland Airport
Anschrift: 11518 NE Glenn Widing Dr, Portland, OR 97220-9054
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 33 der Businesshotels in Portland
Nr. 41 der Romantikhotels in Portland
Nr. 41 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel Portland Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Portland
Portland Clarion