Clarion Hotel Portland Airport
172 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2012

Ordentliches Standard-Hotel, nur wenige Fahrminuten vom Flughafen Portland entfernt. Geräumige Zimmer, gut gepflegt, übliche Ausstattung, freundliches Personal. Fluglärm hörte man bis gegen 24 Uhr, war aber relativ leise. Danach war es sehr ruhig. Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Preis- / Leistungsverhältnis war ok. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es einige der bekannten Fastfood-Restaurants.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sigrid1001!
Bewertet 2. Dezember 2010

Ein unspektakuläres aber solides Hotel nahe des Flughafens. Deutlich günstiger als in der Innenstadt, aber kaum 15 Autominuten davon entfernt. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Die üblichen Ausstattungen waren vorhanden.
In der Nähe gibt es nicht sehr viel Infrastruktur, schon eine Autobahnabfahrt weiter sieht das besser aus.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, carsnic!
Bewertet 25. September 2010

In direkter Nähe des Airports, der Fluglärm hielt sich aber in Grenzen. Schöne große, moderne Zimmer. Super Frühstuck. An einem Abend gab es sogar Snacks und Gertänke für umsonst. Wir sind mit dem Auto bis zu einem großen Einkaufszentrum mi kostenlosen Parkmöglichkeiten gefahren. Von dort kann man die kostenlosen öffentlichen Verkehrsmittel nach Portland City nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, AndreaZ!
Bewertet 14. August 2010

Das Clarion Hotel Portland Airport liegt nur wenige Fahrminuten vom PDX-Airport entfernt. Das Zimmer war geräumig, sauber, und nur wenig abgewohnt. Dank schalldichter Verglasung hört man den Flugzeugverkehr überhaupt nicht. Jedoch ist das Hotel selber aufgrund der Holzbauweise sehr hellhörig. Das Frühstück war sehr gut, ich würde hier definitiv wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, EDVM96!
Bewertet 4. August 2010

In diesem Hotel haben wir am Ende einer Rundreise eine Nacht vor unserem Rückflug verbracht. Die Nähe zum Flughafen erspart einem eine stressige Autofahrt durch Portland kurz vorm Abflug. Wir hatten uns Portland schon ausgiebig am Beginn unserer Reise angeschaut so dass die kurze Fahrt zum Abflug für uns wichtiger war.
Das Clarion Hotel ist ein schönes Hotel. Es war alles sauber und gerade hinter dem Hotel befindet sich noch ein kleiner See und Felder so dass der Ausblick in die Natur schön ist. Zudem hört man von den Flugzeugen nicht viel man kann sie aber hervorragend beobachten.
Die Zimmer sind relativ groß und die Betten sind bequem. Nichts zu bemängeln.
Das Frühstück war amerikanischer Standard nichts besonderes aber absolut ausreichend.
Leider gibt es in der Umgebung keine netten Möglichkeiten etwas zu essen. In den umliegenden Hotels gibt es zwar teilweise Hotelrestaurants aber alle von mehr oder weniger guten Ketten. Wenn man also vorhat sich einen netten letzten Abend mit einem schönen Restaurant zu machen ist es hier nicht zu empfehlen dafür muss man dann doch wieder eher Richtung Stadt fahren.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MiraH25!