Shilo Inns Portland Airport
Country Inn & Suites by Radisson, Portland International Airport, OR(Portland)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
220 $*
214 $*
272 $*
  • Restaurant
Park Lane Suites & Inn(Portland)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
118 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
206 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2008

Als ich am Flughafen ankam fiel mir auf, dass ich meine teure Brille im Zimmer vergessen hatte. Ich hatte an der Rezeption angerufen, die mich gleich zum Zimmermädchen durchstellte. Donna war sehr hilfsbereit und nahm meine Adresse auf und versicherte mir, dass man in meinem Zimmer nach meiner Brille suchen würde. Innerhalb von Minuten wurde ich zurückgerufen. Donna fand meine Brille und schickte sie mir sofort nach Hause. Zwei Tage später hatte ich sie wieder. Ich weiß diese hilfsbereite Einstellung und diesen besondere Einsatz wirklich zu schätzen, wenn ich in einem Shilo Inn bin. Vielen Dank, Donna!!!

Danke, bubba55!
Bewertet 11. April 2008

Ich kann dieses besondere Hotel gar nicht genug loben..... Erst einmal haben die Zimmer eine sehr gute Größe und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre... es ist aber der Rest vom Komplex den ich so klasse finde. Man kann gut essen. Habe den besten Heilbutt, die besten Fish&Chips und das beste Stirloin Steak, dass es in gan Portland gibt - so gut habe ich noch nie gegessen. Die Angestellten, inkl. den Managern, sind top, sie sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt und tun alles, damit das Essen genau ihren Wünschen entspricht. Man fühlt sich als Teil einer großen Familie, bis hin zum netten Pianisten Marty, der an den Wochenenden spielt. Er muss 4,000 verschiedenen Stücke kennen, die er auch sehr gut in Szene setzten kann.

Lassen Sie sich dieses Hotel nicht entgehen, wenn Sie in Portland sind.

Danke, midimanchuck!
Bewertet 31. Januar 2008

Erstklassiger Service und tolles Restaurant. Die besten Angestellten schlechthin. Tolles, kontinentales Frühstück. Innenpool und Spa mit schön viel Platz. Der Fitnessraum ist auch ziemlich gut. Die Kingsuiten sind renoviert und haben ein schönes Bett und einen neuen Flachbildfernseher.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Danke, senorrojo!
Bewertet 25. Januar 2008

Ich musste einfach auf den letzten Bericht über das Shilo Inn am Portlander Flughafen etwas entgegnen. Ich bin oft in dem Hotel und kann nur Positives berichten. Bevor ich das Silo Inn entdeckte, war ich in verschiedenen anderen Flughafenhotels gewesen, aber das Shilo ist weit besser als die Konkurrenz.
Der Shuttlebus fährt jede halbe Stunde und ich muss nie länger als rund 20 Minuten auf ihn warten. Die Fahrer sind immer höflich und pünktlich. Ich glaube, dass jeder, der oft unterwegs ist, mir beipflichten wird, dass das beim Shuttleservice nicht immer der Fall ist.

Das Einchecken war immer schnell, leicht und angenehm. Selbst wenn das Personal an der Rezeption sehr beschäftigt ist oder vieles auf einmal erledigen muss, wird man professionell und sachgerecht bedient.
Ich hatte auch mit dem Vertriebspersonal zu tun. Es ist großartig. Es ist ein Vergnügen, mit den Leuten zu arbeiten und man reagiert schnell sowohl auf gewöhnliche als auch spezielle Wünsche.
Es mag sein, dass die Einrichtung veraltet ist, aber ich bin ja nicht als Modekritiker dort. Ich möchte ein komfortables, sauberes und preisgünstiges Zimmer und ein zuverlässiges und gleich bleibendes Produkt. Das Shilo bietet das in jeder Hinsicht.
Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über einen Kaffeeautomaten, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Der Wohnzimmerbereich ist durch eine halb hohe Wand von den Betten getrennt. Ich finde, dass das ein Pluspunkt ist, wenn man mit jemand anderem unterwegs ist. Ich habe gar keine Probleme damit, das Hotel zu empfehlen.

Danke, destinations2000!
Bewertet 4. Dezember 2007

Bei meiner Ankunft hatte ich hohe Erwartungen. Mein erster Eindruck war: sauber, gut gepflegt und hübsch. Das Personal in der Lounge nahm von meiner Anwesenheit keine Notiz, so dass ich nach 20 Minuten ging. Im Restaurant, beim Zimmerservice oder an der Rezeption ging niemand ans Telefon, also ging mein Mann selbst zur Rezeption, um den Zimmerservice zu bestellen. Der Zimmerservice antwortete erst beim dritten Mal. Das Bett war sehr unbequem. Nicht das schlechteste, in dem ich bislang geschlafen habe, aber auch keines, in dem ich gerne wieder schlafen möchte. Das Zimmer war sauber und geräumig. Es ist sehr schön, morgens einen kostenlosen Espresso zu bekommen. Das kontinentale Frühstück war kalorienreich, gekochte Eier wären schön gewesen. Ich kann einfach nicht über die Gleichgültigkeit des Personals und die harte Matratze hinwegkommen.

Danke, ontheroad57!