Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Shilo Inns Portland Airport
Hotels in der Umgebung
Hilton Portland Downtown(Portland)
327 $*
276 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
160 $*
154 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
183 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Sentinel(Portland)
240 $*
230 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
299 $*
Kimpton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Dossier Hotel(Portland)
179 $*
170 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
226 $*
197 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
374 $*
333 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
256 $*
211 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
242 $*
223 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (655)
Bewertungen filtern
655 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
249
214
104
52
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
249
214
104
52
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 655 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. Januar 2008

Ich musste einfach auf den letzten Bericht über das Shilo Inn am Portlander Flughafen etwas entgegnen. Ich bin oft in dem Hotel und kann nur Positives berichten. Bevor ich das Silo Inn entdeckte, war ich in verschiedenen anderen Flughafenhotels gewesen, aber das Shilo ist weit besser als die Konkurrenz.
Der Shuttlebus fährt jede halbe Stunde und ich muss nie länger als rund 20 Minuten auf ihn warten. Die Fahrer sind immer höflich und pünktlich. Ich glaube, dass jeder, der oft unterwegs ist, mir beipflichten wird, dass das beim Shuttleservice nicht immer der Fall ist.

Das Einchecken war immer schnell, leicht und angenehm. Selbst wenn das Personal an der Rezeption sehr beschäftigt ist oder vieles auf einmal erledigen muss, wird man professionell und sachgerecht bedient.
Ich hatte auch mit dem Vertriebspersonal zu tun. Es ist großartig. Es ist ein Vergnügen, mit den Leuten zu arbeiten und man reagiert schnell sowohl auf gewöhnliche als auch spezielle Wünsche.
Es mag sein, dass die Einrichtung veraltet ist, aber ich bin ja nicht als Modekritiker dort. Ich möchte ein komfortables, sauberes und preisgünstiges Zimmer und ein zuverlässiges und gleich bleibendes Produkt. Das Shilo bietet das in jeder Hinsicht.
Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über einen Kaffeeautomaten, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Der Wohnzimmerbereich ist durch eine halb hohe Wand von den Betten getrennt. Ich finde, dass das ein Pluspunkt ist, wenn man mit jemand anderem unterwegs ist. Ich habe gar keine Probleme damit, das Hotel zu empfehlen.

Danke, destinations2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. Dezember 2007

Bei meiner Ankunft hatte ich hohe Erwartungen. Mein erster Eindruck war: sauber, gut gepflegt und hübsch. Das Personal in der Lounge nahm von meiner Anwesenheit keine Notiz, so dass ich nach 20 Minuten ging. Im Restaurant, beim Zimmerservice oder an der Rezeption ging niemand ans Telefon, also ging mein Mann selbst zur Rezeption, um den Zimmerservice zu bestellen. Der Zimmerservice antwortete erst beim dritten Mal. Das Bett war sehr unbequem. Nicht das schlechteste, in dem ich bislang geschlafen habe, aber auch keines, in dem ich gerne wieder schlafen möchte. Das Zimmer war sauber und geräumig. Es ist sehr schön, morgens einen kostenlosen Espresso zu bekommen. Das kontinentale Frühstück war kalorienreich, gekochte Eier wären schön gewesen. Ich kann einfach nicht über die Gleichgültigkeit des Personals und die harte Matratze hinwegkommen.

Danke, ontheroad57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. April 2007

Das Hotel ist günstig am Flughafen gelegen. Die großen Zimmer gefielen uns und das Frühstück war in Ordnung (man bietet eine Ermäßigung von 4 Dollar pro Person bei einem kompletten Frühstück an). Wir hatten einige Probleme. Der Hotelbus kam nicht zum Flughafen, so dass wir ein Taxi nehmen mussten. Bei unserer Ankunft im Hotel war niemand an der Rezeption und wir mussten erstmal einige Male „Irgendjemand hier“ schreien. In den Zimmern war es laut. Der Lärmpegel war hoch, da die Türen zum Flur und die Wände zwischen den Zimmern nicht schallisoliert sind. Wenn Sie schlafen wollen, kann ich Ihnen das Hotel nicht empfehlen.

2  Danke, Nevadagoldman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShiloHotels, social media von Shilo Inns Portland Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen