“Wir fanden keine Ruhe” 2 von 5 Sternen

Nr. 53 von 137 Hotels in Portland
Vancouver, Washington
“Wir fanden keine Ruhe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Das Hotel ist günstig am Flughafen gelegen. Die großen Zimmer gefielen uns und das Frühstück war in Ordnung (man bietet eine Ermäßigung von 4 Dollar pro Person bei einem kompletten Frühstück an). Wir hatten einige Probleme. Der Hotelbus kam nicht zum Flughafen, so dass wir ein Taxi nehmen mussten. Bei unserer Ankunft im Hotel war niemand an der Rezeption und wir mussten erstmal einige Male „Irgendjemand hier“ schreien. In den Zimmern war es laut. Der Lärmpegel war hoch, da die Türen zum Flur und die Wände zwischen den Zimmern nicht schallisoliert sind. Wenn Sie schlafen wollen, kann ich Ihnen das Hotel nicht empfehlen.

2 Danke, Nevadagoldman!

Nr. 55 von 137 in Portland
Radisson Hotel Portland Airport
BEST WESTERN Pony Soldier Inn - Airport
La Quinta Inn & Suites Portland Airport

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport

Unternehmen: Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport
Anschrift: 11707 NE Airport Way, Portland, OR 97220-1075
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Portland
Portland Shilo Inn