“Ein tolles Hotel zum Anschauen und Wohnen”

McMenamins Kennedy School
Nr. 33 von 140 Hotels in Portland
Nanaimo, BC
“Ein tolles Hotel zum Anschauen und Wohnen”
Bewertet am 24. August 2007

Meine Schwester und ich verbrachten drei Tage im Kennedy School. Wir fanden es sehr schön – das Personal war großartig, das Frühstück war gut (frische örtliche Beeren auf dem Obstteller). Wir gingen gerne in der Umgebung spazieren. Wir zeichneten Bilder auf die Tafel in unserem Zimmer und vergnügten uns beim Einkaufen in der Innenstadt.

Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit, vom Rezeptionisten bis zu dem netten Mädchen, das uns das Frühstück brachte (die einzigen Mahlzeiten, die wir dort eingenommen haben).

Die Umgebung ist toll – es gibt ein interessantes Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe, wo wir mehrmals zu Abend gegessen haben (thailändische, mexikanische und Küche aus dem Süden der USA).

Der Verkehr in der Innenstadt von Portland ist verrückt! Deshalb haben wir lieber den Bus genommen und mussten uns wegen eines Parkplatzes keine Sorgen machen.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort absteigen!

3 Danke, Auntie-Dini!

Prarie du Chien
Bewertet am 11. August 2007

Das hübsche Hotel ist eine ehemalige Grundschule. Als Lehrer hat uns besonders gefallen, dass das Gebäude auf diese Weise erhalten blieb.

Wir vergnügten uns mit dem Anschauen von Filmen, dem Baden im Whirlpool und dem Erkunden von Portland mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Personal war in Ordnung. Das Zimmer war groß und ruhig. Es war sehr schön, ein Kino in dem Hotel zu haben, und das Restaurant kam sehr gelegen.

Die Betten waren zwar nicht so toll, aber für den Preis ($100) war es sehr schön. Es herrschte eine schwulen- und lesbenfreundliche Atmosphäre. Wir sahen viele lesbische Paare. JA!!!!

2 Danke, MaggiePrarieduChien!
Novato, CA
Bewertet am 9. Juli 2007

Da wir zwei kalifornische Schullehrer sind, ist ein Aufenthalt im Kennedy School im Sommer ein Muss. Tolle Zimmer, Bars, Essen und ein kostenloser Kinofilm. Kann das Hotel nur wärmstes empfehlen .... ein echtes Original.

3 Danke, Paul14!
4.5 von fünf Punkten 1.974 Bewertungen
Hotel deLuxe
Nr. 4 von 140 in Portland
4.5 von fünf Punkten 2.752 Bewertungen

Sie waren bereits im McMenamins Kennedy School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McMenamins Kennedy School

Unternehmen: McMenamins Kennedy School
Anschrift: 5736 NE 33rd Ave, Portland, OR 97211-7302
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 27 der Romantikhotels in Portland
Nr. 29 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — McMenamins Kennedy School 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McMenamins Kennedy School daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mcmenamins Kennedy School Portland