“Bezahlen Sie kein Geld für das drahtlose Internet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel deLuxe

Hotel deLuxe
Nr. 4 von 137 Hotels in Portland
Helsinki, Finland
“Bezahlen Sie kein Geld für das drahtlose Internet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich war auf Geschäftsreise und verbrachte eine Woche in einem Standardzimmer des Hotels. Das Zimmer war sauber, aber sehr klein und mit einem Blick auf das nebenstehende Gebäude. Der teure drahtlose Internetzugang war fast nutzlos, da er sehr langsam war und die Verbindung oft unterbrochen wurde.

Der Service war freundlich und schnell. Das Hotel ist auch gut gelegen. Schönes Hotel, wenn man allein reist und nur etwas zum Übernachten sucht.

Danke, Vesa!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Sehr hübsches Hotel zu einem guten Preis. Das kürzlich renovierte Gebäude ist ebenso wie die Zimmer schön. Der Service war ausgezeichnet. Und das Beste von allem, das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu vielen tollen Portlander Bars. Meine einzige Beschwerde wäre, dass das Hotel eine sechs Dollar teure Flasche Smartwater im Zimmer herumstehen lässt. Allerdings hätte ich es vermeiden können, das Wasser zu trinken, wenn ich am Abend zuvor nicht in so vielen Bars gewesen wäre.....

Danke, travelbug2310!
Santa Fe, NM
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Gute Lage, sehr guter niveauvoller Service, das Zimmer etwas klein, so dass wir einige Möbel umstellen mussten. Sehr freundliches Personal.

Danke, sfrick!
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Hübsches, stilvolles Boutiquehotel. Mir hat mein King-Deluxe-Zimmer sehr gut gefallen. Es war hübsch ausgestattet und war das Extrageld wert. Ich war auf dem siebten Stock und hatte eine wunderbare Aussicht auf die Hügel und den Sonnenuntergang. Der Service und das Personal waren super. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Ein echter Geheimtipp!

Danke, Mlounc!
Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten gerade ein erholsames Wochenende im Hotel deLuxe und ich muss sagen, dass ich noch nie irgendwann in irgendeinem anderen Hotel einen besseren Service erlebt habe. Unser Zimmer war gemütlich, sauber und sehr gut ausgestattet. Wir suchen schon nach einer Rechtfertigung für eine baldige neue Reise nach Portland, zum Teil auch, damit wir auch wieder im deLuxe wohnen können.

1 Danke, heydean!
Hotel Lucia
Hotel Lucia
Nr. 13 von 137 in Portland
Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown

Sie waren bereits im Hotel deLuxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel deLuxe

Nr. 4 der Romantikhotels in Portland
Nr. 4 der Luxushotels in Portland
Nr. 5 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel deLuxe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel deLuxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deluxe Hotel Portland