“Hotel deLuxe”

Lodz, Polen
Beitragender der Stufe 6
“Hotel deLuxe”
Bewertet am 27. September 2011

Wir reisen nach Portland ein paar Mal im Jahr meine Familie zu besuchen und das war unser erstes Mal im Hotel De Luxe. Es ist ein schönes Boutique-Hotel. Das Dekor ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Haben Sie Fragen oder Wünsche wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet. Wir hatten Sonntagsbrunch im Restaurant, Gracie und das Essen war fabelhaft. Ich würde empfehlen dieses Hotel jedem empfehlen, in Portland, möchte aber ein paar Blocks von der Hektik werden. Meine einzige Beschwerde ist die dünnen Wände ... kann man so ziemlich alles hören, und ja, die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Murdocki!

Detmold
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. August 2010

Wir haben im deLuxe Hotel zwei Nächte verbracht, die wir recht günstig über Priceline „ersteigert“ haben. Das Hotel liegt ein Block von der „tiefergelegten“ Interstate 405 und zwei Blocks vom PGE Stadion entfernt. Der Empfang war sehr freundlich, wie auch das restliche Personal. Wir bekamen ein Eckzimmer. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber recht gut eingerichtet. Auch an der Sauberkeit kann es nichts zu bemängeln. Das Valetparken ist wie inzwischen in allen Großstädten üblich, sehr teuer. Wir haben leider zu spät bemerkt, dass sich in unmittelbarer Hotelnähe, fast gegenüber, ein öffentliches Parkhaus befindet. Die Innenstadt von Portland kann man auch bequem zu Fuß erreichen. Hier hat man eine große Auswahl von Restaurants und Bars. Die Buchung über Priceline hat sich gelohnt, eine direkte Buchung über das Hotel würde ich wegen des hohen Preises nicht machen. Trotzdem ist das Hotel deLuxe eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Priceliner_2005!
Helsinki, Finland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Februar 2008

Ich war auf Geschäftsreise und verbrachte eine Woche in einem Standardzimmer des Hotels. Das Zimmer war sauber, aber sehr klein und mit einem Blick auf das nebenstehende Gebäude. Der teure drahtlose Internetzugang war fast nutzlos, da er sehr langsam war und die Verbindung oft unterbrochen wurde.

Der Service war freundlich und schnell. Das Hotel ist auch gut gelegen. Schönes Hotel, wenn man allein reist und nur etwas zum Übernachten sucht.

Danke, Vesa!
Texas
Bewertet am 4. Dezember 2007

Sehr hübsches Hotel zu einem guten Preis. Das kürzlich renovierte Gebäude ist ebenso wie die Zimmer schön. Der Service war ausgezeichnet. Und das Beste von allem, das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu vielen tollen Portlander Bars. Meine einzige Beschwerde wäre, dass das Hotel eine sechs Dollar teure Flasche Smartwater im Zimmer herumstehen lässt. Allerdings hätte ich es vermeiden können, das Wasser zu trinken, wenn ich am Abend zuvor nicht in so vielen Bars gewesen wäre.....

Danke, travelbug2310!
Santa Fe, NM
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. August 2007

Gute Lage, sehr guter niveauvoller Service, das Zimmer etwas klein, so dass wir einige Möbel umstellen mussten. Sehr freundliches Personal.

Danke, sfrick!
North Carolina
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juni 2007

Hübsches, stilvolles Boutiquehotel. Mir hat mein King-Deluxe-Zimmer sehr gut gefallen. Es war hübsch ausgestattet und war das Extrageld wert. Ich war auf dem siebten Stock und hatte eine wunderbare Aussicht auf die Hügel und den Sonnenuntergang. Der Service und das Personal waren super. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Ein echter Geheimtipp!

Danke, Mlounc!
Seattle, WA
Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten gerade ein erholsames Wochenende im Hotel deLuxe und ich muss sagen, dass ich noch nie irgendwann in irgendeinem anderen Hotel einen besseren Service erlebt habe. Unser Zimmer war gemütlich, sauber und sehr gut ausgestattet. Wir suchen schon nach einer Rechtfertigung für eine baldige neue Reise nach Portland, zum Teil auch, damit wir auch wieder im deLuxe wohnen können.

1 Danke, heydean!
Mark Spencer Hotel
Mark Spencer Hotel
Nr. 8 von 142 in Portland
The Nines, a Luxury Collection Hotel, Portland

Sie waren bereits im Hotel deLuxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel deLuxe

Nr. 4 der Luxushotels in Portland
Nr. 5 der Familienhotels in Portland
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 344€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel deLuxe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel deLuxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deluxe Hotel Portland