“Sehr großes Hotel im Herzen von Portland”

Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown
Nr. 18 von 141 Hotels in Portland
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Sehr großes Hotel im Herzen von Portland”
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel steht in Portland Downtown und ist somit sehr Zentral gelegen. Es sind nur ein paar Blocks bis zur Harbor Front. Auch die Trainstation ist nicht wirklich weit weg.
Wer gutes Essen haben möchte, der sollte sich im Portland City Grill ein wunderbares Steak mit tollem Wein aus der Region die Aussicht auf den Mt. Hood nicht nehmen lassen.

Das Hotel ist sehr groß und bietet genügend Platz, um zu Arbeiten, Entspannen, oder ruhig zu Schlafen. Die Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad.
Das Frühstück ist reichhaltig. Leider muss man sich hier erst zurecht finden.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, waldmeister80!

Stuttgart
Bewertet am 7. Mai 2009

War zum dritten Mal in diesem Hotel und war wie immer sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und die zwei Zimmer mehr als geräumig.
Der Fitness und Spabereich sind sehr zu empfehlen.
Parken ist nur mit Gebühren möglich.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, BoonyGermany!
mannheim
Bewertet am 3. Oktober 2008

Das altehrwürdige und renivierte Hotel liegt verkehrsgünstig am Rande der Downtown.
in der imposanten Lobby erhält man den ersten Eindruck der Ehrwürdigkeit.
Das check in ist professionell und reibungslos.
Wir hatten eines der begehrten Eckzimmer. In zwei Räumen kann man es sehr gut aushalten und sich einrichten. Obwohl unter uns eine große Kreuzung lag hörten wir bei verschlossenen Fenstern keinen Strassenlärm. Bei offenem Fenster kann man allerdings nicht schlafen.
Das Zimmer war insgesamt sehr sauber, das Bett sehr gut und der Zimmerservice professionell.
Vom Hotel kann man alle wichtigen Örtlichkeiten in der Downtown zu Fuß erreichen.
Der Spabereich incl. Frisör ist gut besucht und doch sehr teuer.
Ganz in der Nähe kann man hervorragend in Mothers kitchen frühstücken und lunchen.

• Zufrieden mit — großes (Eck-)Zimmer und hervorragende lage
  • Unzufrieden mit: — teurer Spabereich
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bernd51!
Pleasanton, Kalifornien
Bewertet am 22. August 2007

Wir verbrachten kürzlich 3 wundervolle Tage in diesem Hotel in der Innenstadt von Portland. Das Personal war großartig, das Hotel ist reizend, sauber und ideal gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu besichtigen. Das Frühstück entsprach dem, was man von einem Embassy Suites erwartet und natürlich ist auch der abendliche Cocktailempfang eine schöne Sache. Unser Zimmer war groß und geräumig und für unsere vierköpfige Familie ideal. Alles in allem ein herrlicher Aufenthalt.

2 Danke, JoeCal!
providence
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich stimme mit allen vorhergehenden positiven Berichten über dieses Hotel überein. Wir wohnten 4 Tage in einer großen Ecksuite und fühlten uns in dem Hotel total wohl. Das Personal war ausgezeichnet, immer lächelnd und hilfsbereit. Kann das Embassy Suites nur jedem wärmstens empfehlen.

Danke, wanderabout!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel wird als Dreisternehotel geführt, aber ich würde sagen, dass es eher ein Vier- oder Fünfsternehotel ist. Die Zimmer sind alle Suiten, sehr groß, vornehm ausgestattet, die Betten unheimlich bequem, und es war praktisch eines der gemütlichen Hotels, in denen ich bislang gewesen bin. Und der Preis betrug nur $138 pro Nacht. Ach ja, und der Service war ausgezeichnet. Das Hotel hat zwar einen Parkplatz, der aber für die Innenstadt von Portland relativ teuer ist.

Danke, paym01!
California
Bewertet am 14. Mai 2007

Fast wie in allen Embassy Suites, in denen ich bislang gewesen bin: Sauber, nettes Personal, großartiges komplettes Frühstück. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, EdieTraveler!
Nr. 6 von 141 in Portland
Benson Hotel
Benson Hotel
Nr. 17 von 141 in Portland

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown
Anschrift: 319 SW Pine St, Portland, OR 97204-2725
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Portland
Nr. 9 der Romantikhotels in Portland
Nr. 10 der Luxushotels in Portland
Nr. 10 der Businesshotels in Portland
Nr. 14 der Familienhotels in Portland
Preisspanne pro Nacht: 203€ - 382€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Portland - Downtown Hotel Portland
Portland Embassy Suites