Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 04.07.21
EmbassySuites.com
235 $
Kostenlose Stornierung bis zum 04.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
getaroom.com
Bewertungen (2.857)
2.857 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2014

Die Zimmer sind sehr gross, aber überteuert. Parkplatz kostet extra $27. Sogar für Wlan sollen noch $9.95 aufbezahlt werden und das bei disen hohen Zimmerpreisen. In jedem einfachen Motel/Hotel unterwegs waren diese Posten immer im Preis inbegriffen. Aber dieses Hotel nimmt seine Lage zum Anlass, die Kundschaft zu schröpfen. Schade, die Lage wäre gut. das angrenzende Chinesenviertel ist jedoch von pennern belagert.
Das vietnamesische Restaurant fast nebenan ist jedoch Spitz!

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter R!
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren einen Tag in Portland und haben in diesem Hotel in einer Suite übernachtet. Wunderbares Ambiente, mit 4 Sterne Service und einem sehr umfangreichen, im Preis inkludierten, Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum, was ein großer Vorteil ist wenn man Portland in einem Tag kennenlernen möchte.
Das parken ist zwar teuer, ich würde aber trotzdem das Valetservice empfehlen weil die Parkplätze in der dem Hotel gegenüberliegenden Garage sehr eng sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria S!
Bewertet am 29. August 2013

In der Suitze habe ich mich sehr wohl gefühlt - alles sauber und gut. Eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit mit Ruhe zum Entspannen und ein ausreichend großer Schreibtisch für produktive Arbeitsphasen. Das Hotelgebäude hat seinen ganz eigenen Charme und das Personal war jederzeit hilfsbereit und höflich.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Danke, Eike K!
Bewertet am 27. September 2011

Went für eine Hochzeit und verliebte sich in Portland .... Das Embassy Suites war perfekt in fast jeder Hinsicht. Unser Zimmer war schön, mit Ausnahme der Ansicht. Brick Gebäude sind nicht so interessant wie die Portland Landschaft. Dennoch hat es uns motivieren, aufzustehen und sich früher. Wir schätzen die Sauberkeit und die Wärme der Mitarbeiter. Das Frühstück war außergewöhnlich und bot Fleischesser und Vegetarier gleichermaßen viel zu wählen. Der Abend Manager-Empfang könnte ein wenig mehr als "Chips und Dip" vielleicht ein paar Cracker und Käse, vielleicht ein wenig Obst angeboten haben. Diese einfache Änderung würde es aufgepeppt haben sich ein wenig. Unsere einzige Beschwerde war der Verlust von Wasser-Service am selben Tag der Hochzeit; Klaps zur gleichen Zeit mussten wir für die Feierlichkeiten vorzubereiten. Wir haben alternative Arrangements, aber sie waren nicht annähernd so perfekt wie es im Hotel gewesen. Das Hotel gab uns 24 Stunden im Voraus und wir schätzen das Heads-up. Zurück? Sie glauben ihm besser. Ich kann es kaum erwarten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Reiseart: als Paar
Danke, Murdocki!
Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Ser Service ist sehr gut, alle fuer ein 4 Sterne Hotel erforderlichen Service Einrichtungen sind vorhanden. Fruehstuck sowie eine Happy Hour Abends (mit kostenlosen Getraeken) sind inklusive. Das Hotel ist quasi in Downtown Portland gelegen. Parken ist moeglich, jedoch wie ueberall ziemlich teuer. Internet (WLAN) gibts ab 2 Wochen Aufenthalt kostenlos

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, frokzee!
EmbassySuitesHotel69, Manager von Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2010

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback und es ist schön zu Ihrer positiven Erfahrungen bei der hotel.We hören, werden Sie sicher auf Ihre Kommentare mit unserem Team zu teilen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr