“Zentrales Hotel für einen Portlandbesuch”

Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown
Nr. 18 von 139 Hotels in Portland
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Zentrales Hotel für einen Portlandbesuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren einen Tag in Portland und haben in diesem Hotel in einer Suite übernachtet. Wunderbares Ambiente, mit 4 Sterne Service und einem sehr umfangreichen, im Preis inkludierten, Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum, was ein großer Vorteil ist wenn man Portland in einem Tag kennenlernen möchte.
Das parken ist zwar teuer, ich würde aber trotzdem das Valetservice empfehlen weil die Parkplätze in der dem Hotel gegenüberliegenden Garage sehr eng sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Entspanndreisende!

Portland, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

In der Suitze habe ich mich sehr wohl gefühlt - alles sauber und gut. Eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit mit Ruhe zum Entspannen und ein ausreichend großer Schreibtisch für produktive Arbeitsphasen. Das Hotelgebäude hat seinen ganz eigenen Charme und das Personal war jederzeit hilfsbereit und höflich.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels

Danke, Eike K!
Lodz, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Went für eine Hochzeit und verliebte sich in Portland .... Das Embassy Suites war perfekt in fast jeder Hinsicht. Unser Zimmer war schön, mit Ausnahme der Ansicht. Brick Gebäude sind nicht so interessant wie die Portland Landschaft. Dennoch hat es uns motivieren, aufzustehen und sich früher. Wir schätzen die Sauberkeit und die Wärme der Mitarbeiter. Das Frühstück war außergewöhnlich und bot Fleischesser und Vegetarier gleichermaßen viel zu wählen. Der Abend Manager-Empfang könnte ein wenig mehr als "Chips und Dip" vielleicht ein paar Cracker und Käse, vielleicht ein wenig Obst angeboten haben. Diese einfache Änderung würde es aufgepeppt haben sich ein wenig. Unsere einzige Beschwerde war der Verlust von Wasser-Service am selben Tag der Hochzeit; Klaps zur gleichen Zeit mussten wir für die Feierlichkeiten vorzubereiten. Wir haben alternative Arrangements, aber sie waren nicht annähernd so perfekt wie es im Hotel gewesen. Das Hotel gab uns 24 Stunden im Voraus und wir schätzen das Heads-up. Zurück? Sie glauben ihm besser. Ich kann es kaum erwarten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Murdocki!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Ser Service ist sehr gut, alle fuer ein 4 Sterne Hotel erforderlichen Service Einrichtungen sind vorhanden. Fruehstuck sowie eine Happy Hour Abends (mit kostenlosen Getraeken) sind inklusive. Das Hotel ist quasi in Downtown Portland gelegen. Parken ist moeglich, jedoch wie ueberall ziemlich teuer. Internet (WLAN) gibts ab 2 Wochen Aufenthalt kostenlos

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, frokzee!
EmbassySuitesHotel69, Manager von Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback und es ist schön zu Ihrer positiven Erfahrungen bei der hotel.We hören, werden Sie sicher auf Ihre Kommentare mit unserem Team zu teilen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel steht in Portland Downtown und ist somit sehr Zentral gelegen. Es sind nur ein paar Blocks bis zur Harbor Front. Auch die Trainstation ist nicht wirklich weit weg.
Wer gutes Essen haben möchte, der sollte sich im Portland City Grill ein wunderbares Steak mit tollem Wein aus der Region die Aussicht auf den Mt. Hood nicht nehmen lassen.

Das Hotel ist sehr groß und bietet genügend Platz, um zu Arbeiten, Entspannen, oder ruhig zu Schlafen. Die Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad.
Das Frühstück ist reichhaltig. Leider muss man sich hier erst zurecht finden.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, waldmeister80!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2009

War zum dritten Mal in diesem Hotel und war wie immer sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und die zwei Zimmer mehr als geräumig.
Der Fitness und Spabereich sind sehr zu empfehlen.
Parken ist nur mit Gebühren möglich.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, BoonyGermany!
mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2008

Das altehrwürdige und renivierte Hotel liegt verkehrsgünstig am Rande der Downtown.
in der imposanten Lobby erhält man den ersten Eindruck der Ehrwürdigkeit.
Das check in ist professionell und reibungslos.
Wir hatten eines der begehrten Eckzimmer. In zwei Räumen kann man es sehr gut aushalten und sich einrichten. Obwohl unter uns eine große Kreuzung lag hörten wir bei verschlossenen Fenstern keinen Strassenlärm. Bei offenem Fenster kann man allerdings nicht schlafen.
Das Zimmer war insgesamt sehr sauber, das Bett sehr gut und der Zimmerservice professionell.
Vom Hotel kann man alle wichtigen Örtlichkeiten in der Downtown zu Fuß erreichen.
Der Spabereich incl. Frisör ist gut besucht und doch sehr teuer.
Ganz in der Nähe kann man hervorragend in Mothers kitchen frühstücken und lunchen.

• Zufrieden mit — großes (Eck-)Zimmer und hervorragende lage
Paramount Hotel
Nr. 10 von 139 in Portland
4.5 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen
The Nines, a Luxury Collection Hotel, Portland

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown
Anschrift: 319 SW Pine St, Portland, OR 97204-2725
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Portland
Nr. 9 der Romantikhotels in Portland
Nr. 10 der Businesshotels in Portland
Nr. 10 der Luxushotels in Portland
Nr. 14 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Portland - Downtown Hotel Portland
Portland Embassy Suites