Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.444)
2.444 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2010

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Ser Service ist sehr gut, alle fuer ein 4 Sterne Hotel erforderlichen Service Einrichtungen sind vorhanden. Fruehstuck sowie eine Happy Hour Abends (mit kostenlosen Getraeken) sind inklusive. Das Hotel ist quasi in Downtown Portland gelegen. Parken ist moeglich, jedoch wie ueberall ziemlich teuer. Internet (WLAN) gibts ab 2 Wochen Aufenthalt kostenlos

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, frokzee!
EmbassySuitesHotel69, Manager von Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2010

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback und es ist schön zu Ihrer positiven Erfahrungen bei der hotel.We hören, werden Sie sicher auf Ihre Kommentare mit unserem Team zu teilen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr

Bewertet 24. Juli 2010

Das Hotel steht in Portland Downtown und ist somit sehr Zentral gelegen. Es sind nur ein paar Blocks bis zur Harbor Front. Auch die Trainstation ist nicht wirklich weit weg.
Wer gutes Essen haben möchte, der sollte sich im Portland City Grill ein wunderbares Steak mit tollem Wein aus der Region die Aussicht auf den Mt. Hood nicht nehmen lassen.

Das Hotel ist sehr groß und bietet genügend Platz, um zu Arbeiten, Entspannen, oder ruhig zu Schlafen. Die Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad.
Das Frühstück ist reichhaltig. Leider muss man sich hier erst zurecht finden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, waldmeister80!
Bewertet 7. Mai 2009

War zum dritten Mal in diesem Hotel und war wie immer sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und die zwei Zimmer mehr als geräumig.
Der Fitness und Spabereich sind sehr zu empfehlen.
Parken ist nur mit Gebühren möglich.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, BoonyGermany!
Bewertet 3. Oktober 2008

Das altehrwürdige und renivierte Hotel liegt verkehrsgünstig am Rande der Downtown.
in der imposanten Lobby erhält man den ersten Eindruck der Ehrwürdigkeit.
Das check in ist professionell und reibungslos.
Wir hatten eines der begehrten Eckzimmer. In zwei Räumen kann man es sehr gut aushalten und sich einrichten. Obwohl unter uns eine große Kreuzung lag hörten wir bei verschlossenen Fenstern keinen Strassenlärm. Bei offenem Fenster kann man allerdings nicht schlafen.
Das Zimmer war insgesamt sehr sauber, das Bett sehr gut und der Zimmerservice professionell.
Vom Hotel kann man alle wichtigen Örtlichkeiten in der Downtown zu Fuß erreichen.
Der Spabereich incl. Frisör ist gut besucht und doch sehr teuer.
Ganz in der Nähe kann man hervorragend in Mothers kitchen frühstücken und lunchen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bernd51!
Bewertet 22. August 2007

Wir verbrachten kürzlich 3 wundervolle Tage in diesem Hotel in der Innenstadt von Portland. Das Personal war großartig, das Hotel ist reizend, sauber und ideal gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu besichtigen. Das Frühstück entsprach dem, was man von einem Embassy Suites erwartet und natürlich ist auch der abendliche Cocktailempfang eine schöne Sache. Unser Zimmer war groß und geräumig und für unsere vierköpfige Familie ideal. Alles in allem ein herrlicher Aufenthalt.

2  Danke, JoeCal!