“Ansprechendes Design in hervorragender Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Modera

Hotel Modera
Nr. 25 von 137 Hotels in Portland
Leonberg
“Ansprechendes Design in hervorragender Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Schon das Foyer ist einladend und ansprechend, das moderne Design zieht sich durch das ganze Hotel. Auch die Terrasse mit den Sitzgelegenheiten am offenen Feuer lädt zum Verweilen ein. Wir hatten eine Suite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Viel Platz, schönes Ambiente, großes Bad, alles super. Freundliches und hilfsbereites Personal, das auch gute Restauranttips zur Hand hat. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle möglichen Unternehmungen. Man kommt zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu den meisten sehenswerten Plätzen in Downtown. Ansonsten ist die Straßenbahn fast direkt vor der Tür. Portland ist ein guter Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge und wir wären gerne länger als die eingeplanten 2 Tage geblieben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, HDClaudia!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr nettes Hotel, ausgezeichnete Lage, wenn man in der Innenstadt zu tun hat - alles leicht zu Fuss oder auch mittels Strassenbahn zu erreichen. Sehr nahe zur Portland State Uni mit Gruenflaechen und auch nur wenige Minuten runter zum Fluss. Starbucks und Safeway sind nur ein paar Blocks weg , falls man sich auch mal versorgen muss (war eine Woche fuer eine Konferenz in Portland) Auch zu Food-Carts sind es nur 10-15min Fussweg.
Hotel-Atmosphaere sehr relaxed, Innenhof mit offenem Feuer und Sitzgelegenheiten. Rundum ein nettes Hotel!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Gerhard B!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir verbrachten einige Tage in Portland und übernachteten im Hotel Modera. Das Hotel ist gut gelegen,das Zimmer war sehr schön und gut eingerichtet und die Betten sind sehr bequem.
Sehr schön ist auch die Lobby und das Restaurant im Innenhof, speziell am Abend ist es sehr stimmungsvoll. Wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, masLuzern!
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für 1 Nacht im Hotel Modera. Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Relativ kleines Zimmer, welches aber sehr modern und stylisch eingerichtet war. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die kostenlose Strassenbahn fährt in die Restaurant- und Ausgehmeile von Portland. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu Fuss oder per Strassenbahn zu erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, around_the_world099!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich war im November 2010 für drei Nächte im Hotel Modera. Das Hotel liegt in Downtown Portland. Mit der Straßenbahn, die fast vor der Haustüre abfährt, kann man sehr gut die Stadt erkunden. Im Innenstadtbereich ist die Straßenbahn sogar umsonst.

Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Es gibt kostenloses WIFI und auch öffentliche Computer und Drucker. Mein Zimmer war modern, sauber und geräumig. Im Hotel gibt es ein kleines Restaurante, in dem z.B. Pizza oder auch Nudelgerichte bekommt. Auf den Zimmern gibt es eine Kaffee- und Teemaschiene.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde jederzeit wieder im Hotel Modera übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Kastenfrosch!
Zell
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Das Hotel Modera liegt in Downtown Portland, gut an das in der Innenstadt kostenlose öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Das sehr moderne Design ist konsequent durchgezogen, vor allem der Eingangsbereich ist extrem stylish mit Fackeln und Loungemöbeln gestaltet. Die Zimmer sind sehr gut und erfüllen alle Erwartungen an ein Haus in dieser Klasse (Bademantel, Kühlschrank, komfortable Betten, modernes Bad etc.), einzig die Raumgröße kann kritisiert werden. Das Personal ist sehr hilfsbereit, z.B. haben sie für uns eine Reservierung in einem Restaurant vorgenommen und dafür gesorgt, dass wir dort mit einem Appetizer (auf Kosten des Hotels) empfangen wurden. Kleiner Nachteil: Parken ist sehr teuer.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Sylphe!
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Das Einzige, was mich davon abhält, auf den 5-Sterne-Button zu klicken, ist das Parkplatzproblem, das hier schon öfter erwähnt wurde. Für Europäer ist es schon schwer genug, mit der Tatsache zurechtzukommen, dass die Steuern hier in keinem Preis mit inbegriffen sind. Es gibt eine Umsatzsteuer und oft auch noch eine zusätzliche Stadt- oder was-auch-immer-Steuer. Glücklicherweise sind solche Dinge in den meisten europäischen Ländern unzulässig, da die Preise dort "alles inklusive" sein müssen. Wieso ich das hier erwähne? Nun ja, das ist noch so ein nicht sonderlich kundenfreundliches Problem: Die meisten Leute hier verreisen mit dem Auto, so dass man annehmen kann, dass der Parkplatz entweder im Preis mit inbegriffen ist oder man zu einem bestimmten Preis selbst parken kann. Aber nein - hier gibt es nur einen Parkservice (Valet). Wieso?

Es zieht natürlich die Leute an wenn man die Preise auf der Webseite niedrig hält. Und die Preise waren definitiv niedrig für das Niveau an Qualität, das wir hier bekamen. Ich reise regelmäßig in die USA und weiß daher, dass ich überall noch die Steuern mit draufschlagen muss. Aber fürs Parken? Entschuldigung, Portland ist ja nicht San Francisco - $27 für den Parkservice ist einfach zu hoch, vor allem, da es eigentlich auch problemlos möglich wäre, dort einen normalen Gästeparkplatz einzurichten (wie z.B. im Hampton in Boise für $7,50 die Nacht). Die Kosten werden in der Reservierung fürs Modera nicht erwähnt, wie ich glaube. Wenn man dort ankommt, wird man praktisch zu dem Parkservice gedrängt. Wir nahmen den Parkservice im Endeffekt, da es praktisch war, aber wir fanden das Ganze nicht so nett.

Leute, ladet euer Gepäck aus dem Auto und parkt rgendwo in der Gegend! Hotel - gebt die hohen Kosten für den Parkservice bekannt (und erwähnt, dass es nicht die EINZIGE Möglichkeit dort ist) oder - was noch besser wäre - bitte bitte richtet einen Parkplatz ein, auf den man zu einem vernünftigen Preis selbst parken kann, da es dort definitiv möglich ist.

Abgesehen davon: Das Personal war sehr nett, die Betten waren bequem, die Badezimmer toll, alles war perfekt sauber und wir genossen den Innenhof mit dem offenen Kamin abends sehr. Kümmert euch um das Parkproblem und dann bekommt ihr auch die 5 Sterne!

1 Danke, cactusofa!
Nr. 5 von 137 in Portland
Paramount Hotel
Paramount Hotel
Nr. 8 von 137 in Portland

Sie waren bereits im Hotel Modera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modera

Nr. 19 der Romantikhotels in Portland
Nr. 27 der Businesshotels in Portland
Nr. 30 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Modera 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modera Hotel Portland