“Absolut zufriedenstellend!”

Deschutes Brewery
Platz Nr. 14 von 4.249 Restaurants in Portland
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Absolut zufriedenstellend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Nachdem wir das Bier aus der gleichnamigen Brauerei in Bend schon kannten, haben wir uns entschieden, hier zum Mittagessen einzukehren. Das Restaurant ist groß und bei schönen, warmem Wetter kann man auch draußen sitzen oder im Lokal direkt an den geöffneten Seitentüren. Die Biere sind äußerst lecker, ebenso die Speisen. Es gibt keine langen Wartezeiten und das Personal ist freundlich und fix. Einziger Negativpunkt ist die schlechte Parkplatzsituation in diesem beliebten Stadtviertel.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, player24!

Hilden, Deutschland
“Große Bierauswahl - urige Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Hier sind wir gleich zweimal an einem Tag gelandet. Das erste Mal an der Theke – erst mal die Bierauswahl testen und das Treiben dort beobachten. Lohnt sich. Dann zum Essen. Was liegt in einem Brauhaus näher als ein Hamburger? Den gibt es mit verschiedenen Beilagen und war sehr lecker. Trotz des munteren Treibens ist es nicht zu laut und man kann auch noch den Köchen in der offenen Küche bei der Arbeit zusehen

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, elke63!
Düsseldorf
“Am gemütlichsten ist es an der Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir waren innerhalb weniger Stunden gleich zweimal hier. Beim ersten Mal haben wir ein Bier an der Bar getrunken. Dabei beeindruckte die Bierkarte mit ihren vielen verschiedenen Sorten, die in einer Art beschrieben wurden, wie man es sonst eher von Weinen kennt. An der Bar sitzt man ganz gemütlich und kann wunderbar die Brauhausatmosphäre auf sich wirken lassen.

Später kamen wir noch einmal zurück, um hier zu Abend zu essen. Anders, als man es von deutschen Brauhäusern kennt, bleibt man nach dem Essen nicht noch gemütlich beim Bier sitzen. So ist die Gästefluktuation recht hoch und es wirkt recht hektisch. Es gibt solide amerikanische Hausmannskost. Nichts dolles, aber durchaus lecker.

Tipp: wenn man einen Platz an der Bar ergattert hat, kann man sich auch dort etwas zu essen bestellen. Und hinterher sitzen bleiben und sich durch die große Bierauswahl trinken.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, duessel1895!
Stuttgart, Deutschland
“Klasse Brauerei im Herzen des Pearl Districts”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Die Deschutes Brewery liegt im Herzen des angesagten Pearl Districs in Portland OR. Ich trinke und teilweise esse hier mehrfach im Monat. Die Qualitaet des Essens ist durchschnittlich (nichts wirklich besonderes), die Bierauswahl jedoch hervorragend. Happy Hour ist hier ebenfalls und lohnt sich preislich.

Absolute Empfehlung um mit Kollegen was trinken zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, frokzee!