“Ein wirklich toller Aufenthalt”

Courtyard Portland Downtown/Convention Center
Nr. 20 von 142 Hotels in Portland
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
San Jose, California
“Ein wirklich toller Aufenthalt”
Bewertet am 10. Juli 2007

Wunderbare Zimmer und Personal, alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Pool und das Spa haben meinen Kindern sehr gut gefallen.
Das Parken war etwas schwierig, aber das Personal war sehr hilfsbereit, wenn wir Probleme hatten, einen Parkplatz zu finden. Sehr gutes Essen im Restaurant, tolle Auswahl. Das Personal an der Bar war super - es gab zahlreiche aufgegossene Getränke und die Barkeeper wussten gut Bescheid und halfen uns sehr dabei, uns in Portland zurechtzufinden. Das Hotel ist einfach ein Muss !!!!

Danke, toomuchtravel7!

Cincinnati, Ohio
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2007

Gute Lage, leicht zu erreichen und das Personal war freundlich. Aber das Hotel befindet sich in einem der älteren Gebäude mit den wirklich lauten Klimaanlagen, die man üblicherweise in billigen Motels an der Autobahn findet. Obwohl das Zimmer größtenteils vollkommen in Ordnung war, trugen die Klimaanlage und die Probleme mit der Toilettenspülung dazu bei, dass ich nicht wieder in das Hotel gehen werde.

Danke, braumeister!
Kimpton Hotel Vintage Portland
Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown
Hotel Eastlund
Nr. 11 von 142 in Portland

Sie waren bereits im Courtyard Portland Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Portland Downtown/Convention Center

Nr. 18 der Öko-Hotels in Portland
Nr. 21 der Familienhotels in Portland
Nr. 37 der Romantikhotels in Portland
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 296€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Portland Downtown/Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Portland Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Portland Downtown/Lloyd Hotel Portland
Courtyard Portland Downtown