“Ordentliches Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 56 von 137 Hotels in Portland
Barrington, IL
“Ordentliches Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich buchte dieses Hotel, da ich für einen frühen Flug am Morgen in der Nähe des Portlander Flughafens sein wollte. Der kostenlose Transfer zum Flughafen war sehr praktisch. Das Hotel selbst ist in Ordnung. Das Zimmer, in dem ich war, könnte eine Renovierung gebrauchen. Es gibt in der Nähe zwar einige Fastfood-Restaurants, aber ansonsten nicht viel. Bei diesem Hotel bezahlen Sie für seine Nähe zum Flughafen. Wenn das der Sinn Ihres Aufenthalts ist, erfüllt das Hotel seinen Zweck. Ich würde nicht in diesem oder anderen Hotels in der Nähe des Flughafens wohnen, wenn ich länger als einen Tag in der Gegend von Portland bliebe.

2 Danke, Febo17!

Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport
Clarion Hotel Portland Airport
Clarion Hotel Portland Airport
Nr. 47 von 137 in Portland

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Portland Airport

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Portland Airport
Anschrift: 11929 NE Airport Way, Portland, OR 97220-1079
Lage: USA > Oregon > Portland
Nr. 46 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Portland Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Portland Airport Hotel Portland
Fairfield Portland