“Guter Service, gewöhnungsbedürftige Einrichtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Portland (Airport Area)

Holiday Inn Express Portland (Airport Area)
Nr. 52 von 137 Hotels in Portland
NRW
“Guter Service, gewöhnungsbedürftige Einrichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Anfang Oktober habe ich in diesem Hotel eine Nacht verbracht, nachdem ich bereits im September eine Nacht im Holiday Inn Portland Airport verbracht habe, wo es mir nicht so recht gefallen hat. Aus diesem Grund hatte ich mich nun für dieses Hotel entschieden. Der Shuttleservice vom Flughafen wird in Zusammenarbeit mit einem Nachbarhotel durchgeführt und dauert für einen Weg etwa 5-10 Minuten. Der Check-In verlief zügig und problemlos, als Platinum Mitglied im Priorityclub erhielt ich ein Upgrade auf eine Suite. Das gesamte Hotel als auch das Zimmer waren recht dunkel eingerichtet und das Zimmer roch ein wenig muffig. Das Zimmer und das Bad waren sauber, jedoch war das Badezimmer relativ klein. Zwischen Tür und Toilette war so gut wie gar kein Platz, was ein Schließen der Tür bei Aufenthalt im Badezimmer recht schwierig machte. Das Frühstück am nächsten Morgen habe ich aufgrund einer frühen Abreise nicht in Anspruch genommen. Check-Out und Shuttleservice verliefen problemlos.
Zusammenfassend erfüllt das Hotel seinen Zweck, so richtig wohlgefühlt habe ich mich hier aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Clarion Hotel Portland Airport
Clarion Hotel Portland Airport
Nr. 45 von 137 in Portland
La Quinta Inn & Suites Portland Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Portland (Airport Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Portland (Airport Area)

Unternehmen: Holiday Inn Express Portland (Airport Area)
Anschrift: 11938 NE Airport Way, Portland, OR 97220-1078
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Portland (Airport Area) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Portland (Airport Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Portland (Airport Area)
Hotel Holiday Inn Express Portland (Airport Area)
Holiday Inn Express Portland (Airport Area) Hotel Portland
Holiday Inn Portland