Bewertet am 28. Oktober 2016

Hatten das Hotel sehr kurzfristig gebucht, da wir auf einer Rundreise für zwei Nächte nach Portland kamen. Wir hatten leider auf die schnelle nur ein Ein-Bett-Zimmer gebucht, uns wurde aber an der Rezeption dann ein Zwei-Bett-Zimmer angeboten. Keine Selbstverständlichkeit! Das Zimmer an sich war recht klein, aber vollkommen ausreichend. Es war sauber und die Betten waren sehr gut. Das Hotel ist recht hellhörig, aber wir hatten keine laute Nachbarn, daher auch keine Probleme. Preislich war dieses Hotel für diese Lage sehr gut. Nach Downtown lief man in knapp 20 Minuten. Unmittelbar in der Nähe ist der Providence-Park. Ein sehr schönes Stadion, welches man nach Möglichkeit besuchen sollte, wenn man Sport Fan ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, J-Holiday13!
Bewertet am 16. Juli 2015

Das Hotel liegt an perfekter Lage, um sowohl die Stadt als auch den Rosengarten und den japanischen Garten zu erkunden. Das Personal ist äusserst sympathisch und hilfsbereit. Selbstverständlich ist es kein 5*-Hotel, doch das wurde auch nicht erwartet.

Einziges Problem waren zu laute Gäste, welche uns mehrfach geweckt hatten. Doch dafür kann das Hotel nichts und das wird hoffentlich auch nicht der Normalzustand sein.

Somit entspricht das gebotene absolut unseren Erwartungen, wir würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Niroxon!
Bewertet am 19. November 2014

Das Hotel liegt oberhalb von Portland und hat eine schöne Sicht auf die Stadt. Bei schönem Wetter sieht man auch die hohen Vulkane in der Ferne. Es ist abseits der Hauptstrasse und relativ ruhig gelegen.
Wir waren im Winter dort und wir haben den ersten Eisregen der Saison vor Ort erlebt. Das Zimmer hat sich gut heizen lassen. Einzig die Lüftung war ein bisschen laut.
Für das Frühstück empfiehlt sich das 'Kingston', welches ich ganz in der Nähe befindet.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, mark74158!
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht in dem Hotel verbracht. Etwas günstiger über ein Portal gebucht.
Zimmer ok mit Küche / Kochnische und Wohnzimmer. Kaffee und Mini Frühstück auf dem Zimmer.
Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, aviator65!
Bewertet am 28. März 2012

Sehr spontan haben wir uns entschieden auf unserer Rundfahrt durch den Westen der USA einen Abstecher nach Portland zu machen. Also ab zu expedia und nach einem preiswerten Hotel gesucht. Aufgrund der vielen guten Bewertungen wurde dann das Park Lane für 2 Nächte gebucht, was sich als echter Glücksgriff herausstellte.
Als wir einchecken wollten staunten wir nicht schlecht, als uns plötzlich Abraham Lincoln persönlich gegenüberstand (könnte man meinen, denn der Rezeptionist ist optisch eine exakte Kopie desselben)! Super nett war er noch dazu, denn er zeigte uns auf einer Karte alles mögliche was wir unternehmen könnten. Der erste EIndruck war also schonmal sehr gut.
Unser Zimmer war dann nicht im Hauptgebäude, sondern in dem Gebäude auf der anderen Straßenseite. Man darf sich hier nicht vom Äußeren täuschen lassen, denn das Zimmer war echt Spitzenklasse! Bequeme, große Betten, eine sehr moderne Einrichtung und gute Ausstattung, geräumiges Bad und das ganze schien so, als wären wir die ersten Gäste die dieses Zimmer betreten durften. Und der Parkplatz direkt vor dem Zimmer war natürlich auch wieder umsonst dabei.
Am nächsten Morgen machten wir uns auf nach downtown Portland, wobei sich dann der einzige, winzige Nachteil an dem Hotel bemerkbar machte: es liegt ziemlich am Stadtrand, das heißt bis runter an den Fluß ist man bei normalem Tempo schon eine knappe Stunde unterwegs, dafür hat man dann das Zentrum aber auch schon einmal durchquert. Ein wirkliches Problem stellt das also ganz und gar nicht dar. Zudem befindet sich 2-3 blocks vom Hotel weg das Jeld-Wen field, Heimspielstätte der Portland Timbers. Für Fußballfans also umso interessanter.
Als wir dann am folgenden Morgen das Hotel schon wieder verlassen mussten, waren wir fast schon traurig. Denn so einen Glücksgriff hatten wir bei einem Hotel vorher wohl noch nie und es war eines der schönsten Hotels (und auch eine der schönsten Städte!) in dem wir waren. Immer wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
1  Danke, moritz_nz!