“Wirklich tolles Hotel in Randlage”
Bewertung zu Park Lane Suites & Inn

Park Lane Suites & Inn
Nr. 51 von 144 Hotels in Portland
Bewertet am 28. März 2012

Sehr spontan haben wir uns entschieden auf unserer Rundfahrt durch den Westen der USA einen Abstecher nach Portland zu machen. Also ab zu expedia und nach einem preiswerten Hotel gesucht. Aufgrund der vielen guten Bewertungen wurde dann das Park Lane für 2 Nächte gebucht, was sich als echter Glücksgriff herausstellte.
Als wir einchecken wollten staunten wir nicht schlecht, als uns plötzlich Abraham Lincoln persönlich gegenüberstand (könnte man meinen, denn der Rezeptionist ist optisch eine exakte Kopie desselben)! Super nett war er noch dazu, denn er zeigte uns auf einer Karte alles mögliche was wir unternehmen könnten. Der erste EIndruck war also schonmal sehr gut.
Unser Zimmer war dann nicht im Hauptgebäude, sondern in dem Gebäude auf der anderen Straßenseite. Man darf sich hier nicht vom Äußeren täuschen lassen, denn das Zimmer war echt Spitzenklasse! Bequeme, große Betten, eine sehr moderne Einrichtung und gute Ausstattung, geräumiges Bad und das ganze schien so, als wären wir die ersten Gäste die dieses Zimmer betreten durften. Und der Parkplatz direkt vor dem Zimmer war natürlich auch wieder umsonst dabei.
Am nächsten Morgen machten wir uns auf nach downtown Portland, wobei sich dann der einzige, winzige Nachteil an dem Hotel bemerkbar machte: es liegt ziemlich am Stadtrand, das heißt bis runter an den Fluß ist man bei normalem Tempo schon eine knappe Stunde unterwegs, dafür hat man dann das Zentrum aber auch schon einmal durchquert. Ein wirkliches Problem stellt das also ganz und gar nicht dar. Zudem befindet sich 2-3 blocks vom Hotel weg das Jeld-Wen field, Heimspielstätte der Portland Timbers. Für Fußballfans also umso interessanter.
Als wir dann am folgenden Morgen das Hotel schon wieder verlassen mussten, waren wir fast schon traurig. Denn so einen Glücksgriff hatten wir bei einem Hotel vorher wohl noch nie und es war eines der schönsten Hotels (und auch eine der schönsten Städte!) in dem wir waren. Immer wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, moritz_nz!

Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel besteht aus 2 Teilen.
Das Haupthaus mit den Suiten und der Rezeption und einem Motelgebäude auf der anderen Straßenseite. Wir waren 2 Nächte im September dort. Die Lage mitten in der Innenstadt mit kostenlosem Parkplatz war super.
Der Zimmerpreis war gerechtfertigt.
Die beiden Herren an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr modern und angenehm eingerichtet, leider fehlte eine Kaffeemaschine.
Das Motelgebäude, in dem wir untergebracht waren, ist schon etwas älter und entsprechend schlecht schallgedämmt.
Leider ließ die Zimmerreinigung etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Landy90!
Bewertet am 6. August 2010

Einfaches Motel auf einem Hügel direkt etwas außerhalb der Innenstadt gelegen. Sehr ruhig und schöner Ausblick. Gutes kleines Frühstück, freundliches Personal. Ca. 10 Minuten Gehweg direkt in die Innenstadt. Parken umsonst. In der Gegend viel grün und ein Park. Auch zum Eis essen kann man schnell zu Ben und Jerrys gehen. 2 Straßen weiter befindet sich ein gutes Restaurant, wo man abends auch super Leckere Cocktails kriegt.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Phi0815!
Bewertet am 3. September 2008

Das Washington Park Inn ist ein wirklich zweischneidiges Schwert. Wir haben hier im letzen Jahr in einem "City-Side" Zimmer mit Aussicht gewohnt und als leidenschaftliche Schnäppchenjäger, wenn es um Unterkünfte geht, waren wir recht zufrieden. Mm... in diesem Jahr waren wir nicht so zufrieden Wir haben viel zu spät gebucht, sodass wir ein Raucherzimmer (zum gleichen Preis wie das gute Zimmer aus dem letzten Jahr) bekamen. Offensichtlich verdienen Raucher nicht die gleichen Standards wie Nichtraucher. Natürlich hat es gestunken, aber die Teppiche!! Ekelhaft dreckig sind die einzigen Worte dafür! Es scheint auch so zu sein, dass sich das WPI keine Gardinenhaken für diese Zimmer leisten kann. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, sodass wir einfach das Fliegengitter auf ließen, mit einem tollen Ergebnis. Ich habe Fotos beigefügt, die den Zustand des Zimmers zeigen.

Wenn Sie keine Parkplatz finden können, dann ist der Grund dafür, dass das Park Lane Suites seine Gäste zum Parken hinüber zum WPI schickt, wenn ihr Parkplatz voll ist. Das WPI Büro war auch unerklärlicherweise geschlossen, als geöffnet hätte sein sollen.

Würde ich es noch mal probieren? Ja. Rufen Sie früh an! Nehmen Sie nicht Zimmer 123!

Danke, SMichaelH!
Bewertet am 1. September 2008

Das Park Lane bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für Touristen. Große suitenähnliche Zimmer. Exzellente Lage, nur ein kleines Stück von den Restaurant und Geschäften in Nob Hill entfernt. Kurzes Stück mit dem Auto nach Rose Garden und Japanese Garden. Praktische Lage für Downtown. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück und Zimmer waren nichts Besonderes, in der Nähe gibt es aber ein tolles Frühstückslokal.

Danke, relwyn!
Bewertet am 12. November 2007

Es ist ein Suiten-Hotel. Die Lage ist sehr gut, um Portland zu besichtigen. Wir konnten fast überallhin laufen. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns gerne Wegbeschreibungen und Tipps. Im sehr komfortablen Frühstücksraum gab ein recht gutes kontinentales Frühstück.
Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Versuchen Sie, ein Zimmer auf dem vierten Stock zu bekommen, von wo aus Sie die Stadt überblicken können.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Portland wieder hier absteigen. Es bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

3  Danke, FloridatravelerTampa!
Bewertet am 30. September 2007

Hübsche Zimmer, sauber und ordentlich, mit Ausnahme eines alten Abfalleimers in der Küche. Die Ausstattung der Küche war in Ordnung und für Gäste, die sich ihr Essen selbst zubereiten wollen, gut geeignet. Das Personal war immer nett und freundlich. Das Hotel ist recht ruhig gelegen und man kann in kurzer Zeit (10 - 15 Minuten) ins Stadtzentrum laufen. Viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Uns hat besonders gut das berühmteste Steakhouse gefallen, das sich in der Nähe des Hotels Park Lane Suites befindet- köstlich!

Wir hatten das letzte Zimmer auf dem dritten Stock. Vom Fenster aus konnte man hervorragend Mount Hood und die Innenstadt von Portland sehen – auch abends, wenn man gemütlich auf der Couch sitzt, ein sehr schöner Anblick! Für unseren nächsten Aufenthalt in Portland werden wir wieder versuchen, ein Zimmer in dem Hotel zu bekommen.

Danke, wullpulp!
Northwest District
Silver Cloud Inn NW Portland
Silver Cloud Inn NW Portland
Nr. 13 von 144 in Portland

Sie waren bereits im Park Lane Suites & Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Lane Suites & Inn

Anschrift: 809 SW King Ave, Portland, OR 97205-1302
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Romantikhotels in Portland
Preisklasse: 86€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Lane Suites & Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Lane Suites & Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Lane Hotel Portland
Park Lane Portland